Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Siggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, doch Verbesserungen gehen immer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Januar für 11 Tage dort. Und hat es gut gefallen. Wir haben keine Kritik sondern Anregungen Bitte dringend die Betten/Matratzen erneuten. In unserem Zimmer gab es nur 2 Steckdosen...im Bad... Bei der heutigen Elektronik, die jeder mitbringt, viel zu wenig und nur im Bad ungeeignet. Das WLAN müsste verbessert werden und das fürs ganze Hotel...Gratis ist ja schon mal gut Toll fanden wir,den kostenlose Stellplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage Ebenso freuten wir uns über das nette Personal, in der ganzen Anlage.Manch ein Gast sollte sich vielleicht mal merken: Wie es in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder heraus . Das Essen..... Es wird immer einiges angeboten. Qualität ist gut, aber leider vieles verkocht oder zu stramm frittiert oder gebraten. Des weiteren fehlte uns persönlich mehr kanarische Spezialitäten. Wir fahren nicht auf die Kanaren um Blumenkohl und Schweinebraten zu essen Da aber während unser zeit dort fast nur Leute im vorgeschrittenen Alter (70+) waren, war es vielleicht auch deshalb diesem angepasst. Klar, auch das Interieur könnte mal erneuert werden, aber das ist natürlich auch eine Kostenfrage. Auf jeden Fall war alles sehr sauber. Die Insel selbst ist spitze, es gibt sehr viel zu sehen. Nur Strand und Pool... Verschwendung!!! Auto auf jeden Fall ein Muss


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Siggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das WLAN, Betten/Matratzen und Das Essen, Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Mit Freundlñichen Gruessen, David Herrera Director.