Betagtes Hotel mit schöner Poolanlage, leidlichen Zimmern - leider SEHR SCHLECHT: Essen und Gastronomie-Service Wer Wert auf vernünftiges Essen und Service legt, und Massenabfertigung nicht mag, ist hier nicht richtig -
Ein Plus waren wirklich die Zimmer, feines Bad - älter aber gepflegt, gute Betten, schöner Balkon mit Meerblick - kleiner Flach TV - Tresor gegen Gebühr...alles in Ordnung
Nun Ja das Hotel (4 Sterne?????)war sehr günstig, aber dennoch hätten wir etwas mehr erwartet. Das Schlimmste war das Frühstück - keine Auswahl, betagte, teils defekte Geräte (Toaster, Kaffeeautomat...) die Präsentation der Speisen war derart lieblos und - Sorry- schlampig - wenn etwas alle war wurde es teils nicht nachgelegt und die bekleckerten Schalen blieben da...die Qualität des Speisen wirklich sehr grenzwertig und IMMER DAS GLEICHE! Das Abendessen was etwas besser...mehr Abwechslung, Auswahl und Qualität... aber dennoch unzufriedenstellend für 4 Sterne.
Zimmerservice war gut, das Personal im riesigen Restaurant war jedoch sehr schlecht drauf. Kein Blickkontakt, keine Ansprache, Roboter-ähnlich räumten die Kellner das Geschirr weg, machten dabei viel unnötigen Krach, knallten mit dem Geschirr und deckten die Tische für neue Gäste indem sie das Geschiff fast auf den Tisch warfen - extrem lieblos und respektlos den Gästen gegenüber. Wir fühlten und sehr unwohl im Speiseraum....an der Bar war meist ebenfalls ein sehr unfreundlicher, EXTREM beleibter Kellner stationiert, der die netten Bemühungen der Gäste, etwas in spanisch zu bestellen mit Nichtachtung und böser Miene strafte.An der Rezeption wurde Freundlichgkeit nicht großgeschrieben war aber ok.
Die Lage ist fein, in der Nähe des Taoroparks, schönes Panorama. Hauptgrund, warum wir es gewählt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage ist schön, nur dass der zweite Wirlpool nicht funktionioert, das Kinderbecken liegt leer und renovierbereit da und der "beheizte" Pool ist ist nicht wirklich beheizt, deshald geht auch kaum einer rein...im Januar. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht besonders anspruchsvoll und richtet sich an 65 plus - was auch passt - wir (58 und 53) fühlten uns verfrüht ins Altersheim versetzt - dazu gehörte auch das wirklich ätzende "Reservieren" der Sonnenliegen mit Badetuch ect. was in den guten Hotels kaum noch geduldet wird. WLAN geht nur rund um die Rezeption.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danken Ihnen, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Natürlich Wir kümmern uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.

