Etwa Außerhalb von der Stadt aber es ist alles gut fußläufig zu erreichen. Ein sehr sauberes Hotel.
Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten waren gut, wir haben sehr gut darin geschlafen. Der Fernseher ist etwas klein aber noch akzeptabel. Balkon sehr groß mit tollem Ausblick aufs Meer. Safe für 2,00 Euro pro Tag.
Das Restaurant war der einzige Negativpunkt in diesem Hotel. Das geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel. Unfreundliche Kellner(männlichen Kollegen) und das die ganze Woche über , egal ob beim Frühstück oder Abends. Daher ist die ganze Atmosphäre nicht sehr einladend. Kantinenstimmung. Man hat auch keine Möglichkeit draußen zu Essen.Zum Essen muss ich sagen, ich war enttäuscht. Das Frühstück war noch einigermaßen ok....Kaffee so lala.... wenig Auswahl was die Brotsorten anbelangt...Marmelade nur abgepackt und 3 Sorten.....geschmacklich ein No Go. Aber Abends nur eine Sorte Gemüse ?? Fleisch und Fisch waren gut . Alles aus Konserven was das Obst betrifft. Nachtisch war fast immer dasselbe ...obwohl das ganz ok war. Also das ist keine 4 Sterne wert. Da haben wir schon besseres Essen in einem 3 Sterne Hotel gehabt. Sicher man findet schon irgendwie immer etwas aber hier ist auf jedenfall Luft nach oben .... Das einzige was wirklich gut war, war die Salat Auswahl.
An der Rezeption freundliche Mitarbeiter die auch gut Deutsch sprechen. Schneller Check in und Check out. Probleme wurde kompetent gelöst zu unserer Zufriedenheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sieht sehr geflegt aus .Wasser war uns zu kalt zumal es auch nicht so warm war bei unserem Aufenthalt. Daher waren auch kaum Badegäste.Die Abendlichen Unterhaltungen haben wir nur einmal besucht. Nur drinnen, keine Bedienung...hat viel zu lange gedauert...war wohl auch nur ein Kellner vor Ort....Meist nur musikalische Unterhaltung....Tennisanlage war immer sehr gut besucht. Auch die Minigolfanlage war gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für die nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben, Vielen dank Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

