Highlight war die Poollandschaft. Enttäuscht waren wir vom Service an der Bar. Hier fehlte Barkeeper, damit die Kellner nicht so viel Zeit mit der Herstellung der Drinks verschwenden. Die Abendshows waren ebenfalls enttäuschend.
Da späte Anreise 23:30 Uhr kein essen mehr möglich, auch nicht ausserhalb des Hotels, nicht mal ein Snack. Bei Abreise 4:30 Uhr wurde uns auch keine Möglichkeit gegeben etwas zu frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal muss ich Sie bitten, um meine Entschuldigung akzeptieren. Unsere Kunden Zufriedenheit ist immer unsere Hauptpriorität , also es ist sehr enttäuschend für uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen haben Wenn ich kann, gibt es einige Punkte, die ich erklären würde. Wenn das Reisebüro , informieren uns über Ihre Ankunftszeit, können wir ein kaltes Abendessen vorbereiten, aber wir wissen nicht, Ihre Ankunftszeit zum Hotel, Aus diesem Grund wurde das Abendessen nicht für den Tag der Ankunft vorbereitet. Frühstück, werden Sie verstehen, dass das Hotel einige etablierte Zeitpläne hat, und unsere Mitarbeiter, beginnt in der Küche um fünf Uhr, ist aus dieser Zeit, wenn wir das Frühstück für unsere Kunden anbieten können. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera director.

