Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Im nächsten Teneriffaurlaub gern wieder.
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt gefiel uns das Hotel, bis auf das Essen, ziemlich gut. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, wir hatten einen schönen Balkon Richtung Pool mit Blick auf den Teide. Hier konnte man abends oder auch mal tagsüber wunderbar sitzen. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber, man bekommt immer eine Liege, es gibt eine Poolbar für Getränke und Eis. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch und sind meist sehr freundlich. Im Hotel gibt es auch einen kleinen Laden, in dem man z.B. Postkarten und Briefmarken kaufen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber. Zimmersafe kostet extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Es war ok, man wurde satt. Entspricht nicht dem, was ich bei einem 4* Hotel erwarte. Essen oft wenig bis gar nicht gewürzt, wenig Auswahl oder auch seltsam. Weder Rosenkohl noch Rotkohl möchte ich auf einem spanischen Buffet haben. Das Salatbuffet war gut, auch frisches Obst gab es zum Abendessen (zum Frühstück bis auf Bananen und Äpfel leider nicht).


    Service
  • Eher gut
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Puerto de la Cruz ist an einem Hang gebaut, das Hotel liegt eher im hinteren Teil des Ortes, d.h. vom Strand oder dem Ortskern sind ein paar Steigungen und Treppen zu überwinden um zum Hotel zu kommen. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten. Taxifahrten innerhalb des Ortes sollen allerdings nicht teuer sein ... In der Nähe gibt es z.B. in der Calle Esquilon Bajo immer genügend Parkplätze, wichtig, wenn man für ein paar Tage ein Mietauto hat, was ich empfehlen würde. Falls man kein Mietauto hat, ist in der Nähe eine Bushaltestelle, von der aus viele verschiedene Linien fahren. Puerto Cruz liegt eher im grüneren Teil der Insel, dementsprechend ist es öfter mal bewölkt als bspw. im Süden. Nach La Laguna oder Santa Cruz sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto, auch für Ausflüge in den Nationalpark ist der Ort eine tolle Ausgangslage. Toll ist auch die ganz in der Nähe gelegene Bar Alberto's - tolle Mojitos und ein fantastischer Blick auf den den Ort und den Sonnenuntergang überm Atlantik. In der Nähe sind auch Supermärkte gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorhanden sind Z.B. ein Tennisplatz und Minigolf, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden Vielen Dank für Ihre gute Beschreibung, über unsere Einrichtungen und Dienste. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Es wird ein Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen David Herrera Director.