Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Immer "noch" gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fanden auch nach 5 Jahren wieder ein absolut sauberes Haus mit überwiegend aufmerksamen und freundlichem Personal vor. Leider ließ in den ersten Tagen, in denen das Hotel nur teilweise belegt war, die Qualität der Küche sehr zu wünschen übrig. Als sich das Hotel nach 3 Tagen sichtlich füllte, stieg auch die Qualität der Küche auf das bisher gekannte Niveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Danke, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Puerto Palace informieren haben, Ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig, und wir danken für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Reisenden. Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Natürlich Wir kümmern uns um den Punkt, den Sie erwähnt haben, zum Beispiel Das Bufet, Qualität der Küche , Ihren Kommentar helfen uns zu verbessern. Vielen Dank Mit Freundlichen Gruessen. David Herrera director.