- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Shuttlebus vom Hotel zum Zentrum stellt das Hotel zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft ist sehr gut gestaltet. Leider entsprach das Essen nicht wirklich unserem Geschmack. Die meisten Gäste sind deutsche Rentner, denen wahrscheinlich das deutschorientierte Essen zusagt. Wir verbringen sehr viel Zeit in Spanien, sprechen Spanisch und sind mit Land und Leuten sehr vertraut. Wir lieben dieses Land, die Leute und alles, was zu dieser Kultur dazugehört und wollen dies auch so oft wie möglich genießen. Sauerkraut und Würstchen sind für uns in Spanien ein echter Schock! Es gab zwar Churros, aber leider ohne die dazu traditionell servierte Schokolade zum Eintauchen. Deutsches Essen in Spanien ist für uns ein no go. Wir verstehen aber die Gründe, warum dieses Hotel wenig spanische Kost anbietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für nicht erfüllen Ihre Erwartungen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Mit FReundlichen Gruessen David Herrera director.

