Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht sehr spanisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage. Shuttlebus vom Hotel zum Zentrum stellt das Hotel zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft ist sehr gut gestaltet. Leider entsprach das Essen nicht wirklich unserem Geschmack. Die meisten Gäste sind deutsche Rentner, denen wahrscheinlich das deutschorientierte Essen zusagt. Wir verbringen sehr viel Zeit in Spanien, sprechen Spanisch und sind mit Land und Leuten sehr vertraut. Wir lieben dieses Land, die Leute und alles, was zu dieser Kultur dazugehört und wollen dies auch so oft wie möglich genießen. Sauerkraut und Würstchen sind für uns in Spanien ein echter Schock! Es gab zwar Churros, aber leider ohne die dazu traditionell servierte Schokolade zum Eintauchen. Deutsches Essen in Spanien ist für uns ein no go. Wir verstehen aber die Gründe, warum dieses Hotel wenig spanische Kost anbietet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für nicht erfüllen Ihre Erwartungen. Darüber hinaus danke, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Mit FReundlichen Gruessen David Herrera director.