- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der ausgezeichneten Wiederempfehlungsquote haben wir uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden enttäuscht. Nebst der mangelnden Sprachkenntnisse der Mitarbeiter (die Köche, welche während Corona das Essen schöpfen, die Zimmerleute und Techniker sprechen nur spanisch, nicht einmal enînzelne Brocken englich) scheint der Hauptfokus nicht auf dem Wohl der Gäste zu liegen. Grundsätzlich ist unser Zimmer gross, schön und zweckmässig eingerichtet, einzig ein Abfallkübel ist nur im Badezimmer zu finden. Dieses ist dafür protzig (mit grossen Marmor-Fliesen), dafür sind die Chromstahl-Armaturen abgegriffen. Der verschimmelte Minibar-Kühlschrank wird vom Techniker nur wiederwillig ausgetauscht, da er technisch ja noch einwandfrei funktoniere, und auch erst, als die Zimmerfrau ihm versichert hat, dass er nicht mehr zu reinigen sei. Die dreckigen Lüftungsgitter der Klimaanlage (schwarzer Schimmel) werden zur Kenntniss genommen, unternommen wird aber nichts. Sowohl die mehrtägige Beantwortungsdauer einer eMail-Anfrage vor der Buchung (trotz mehrfacher Rückfrage), der defekte Fahrstuhlknopf in der Lobby (nunmehr seit drei Wochen), die circa einstündige Dauerwiederholung der Musik in Bar, Lobby und Essraum sowie die seit geraumer Zeit nicht funktionierende Info E-Mail-Adresse (welche überall publiziert ist) erwecken generell den Eindruck große Unlust im Allgemeinen. Der Hotel-Shuttle ist meist pünktlich, der Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend! Der Pool-Bereich ist schön, leider werden die Liegen zwar regelmässig desinfiziert, jedoch nicht gereinigt. Die laminierten Schilder, welche anzeigen, ob eine Liege "sauber" ist, sind so schmuddelig, dass man diese gar nicht anfassen mag. Genau so wie der Hotelshop, in welchem die Verkäuferin aber auch jetzt während der Corona-Bedingten, ruhigeren Zeit unmöglich die Gelegenheit hfindet, durchzufegen. Für ein spanisches Buffet-Restaurant ist das Essen gut und abwechslungsreich. Die kreative Wurftechnik der Kellner beim Aufdecken der Tische ist bemerkenswert und zeugt davon, dass hier wenig mit Sorgfalt geschieht. Es war leider falsch, vom deutschen Namen des Direktors auf deutsche Gründlichkeit zu schliessen. Wir haben während unserem Aufenthalt nur einige Punkte dem Hotel gemeldet, schliesslich sind wir Gäste und keine Quality-Manager. Das Interesse war durchzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen guten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Ich selber spreche Deutsch und hätte mich gefreut, wenn Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt hätten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen