Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Max 3 Sterne - Qualität leidet unter Preisdruck3,0 / 6
Allgemein
Qualität und Vielfalt sind nicht mit einem 4 Sterne Hotel im Einklang Hauptpool zu kalt Reinigung nicht immer gut Hotelbetten wackelig
Zimmer
Eher schlecht
geräumiges DZ, aber mit wackeligen nicht massiven Betten; mit Besucherritze, bei einem Paar nicht unbedingt so toll ;-); Reinigung liess insbes im Bad zu Wünschen übrig;
Restaurant & Bars
Schlecht
Raum kahl wie in einer Mensa, Essensreste 1,5 m neben Tischen entsorgt; es gab en masse Dosenfrüchte (im Süden...), Eier wurden lieblos verbruzzelt in die Auslage gestellt, einmal war Fisch zäh wie Leder, Orangennektar ungeniessbar, Kaffee so la la, mit dem Milchpulver morgens allerdings ungeniessbar ("Milchkaffee"); Paella teilweise mit Meeresfrüchten wohl vom Vortag, teilweise mit > 90% Reis usw usw.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

