Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Max 3 Sterne - Qualität leidet unter Preisdruck
3,0 / 6

Allgemein

Qualität und Vielfalt sind nicht mit einem 4 Sterne Hotel im Einklang Hauptpool zu kalt Reinigung nicht immer gut Hotelbetten wackelig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumiges DZ, aber mit wackeligen nicht massiven Betten; mit Besucherritze, bei einem Paar nicht unbedingt so toll ;-); Reinigung liess insbes im Bad zu Wünschen übrig;


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Raum kahl wie in einer Mensa, Essensreste 1,5 m neben Tischen entsorgt; es gab en masse Dosenfrüchte (im Süden...), Eier wurden lieblos verbruzzelt in die Auslage gestellt, einmal war Fisch zäh wie Leder, Orangennektar ungeniessbar, Kaffee so la la, mit dem Milchpulver morgens allerdings ungeniessbar ("Milchkaffee"); Paella teilweise mit Meeresfrüchten wohl vom Vortag, teilweise mit > 90% Reis usw usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1