Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Mein Highlight war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir hatten ein Doppelbett mit einer großen Decke, wollten jedoch lieber zwei einzelne in "normaler" Größe. Die Verständigung mit den Zimmermädchenfunktionierte per Pantomime. Bereits eine Minute später klopfte es an unserer Türe und unser Wunsch wurde gutgelaunt erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein Zimmer in der dritten Etage, mit Balkon zum Pool mit Blick auf den Teide. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und hübsch eingerichtet. Eine einzelne Steckdose im Zimmer erschien uns zu wenig, selbst wenn sich noch eine weitere im Bad befand. Ein Kühlschrank war vorhanden, die Minibar wurde nur auf Wunsch befüllt, was wir nicht genutzt haben. Dafür gab es beim Einzug ins Zimmer einen Korb Bananen und eine Flasche Sekt zur Begrüßung, eine nette Geste. Der Safe hatte seine Tücken und brauchte jeweils mehrere Anläufe, bis er die Karte lesen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gefallen haben mir die landestypischen Speisen, die es regelmäßig gab (Gazpacho - mein absoluter Favorit, Gofio, Papas arrugadas mitrotem und grünem Mojo). Ausserdem gab es Fleisch, Fisch, Gemüse (darunter diverse Kartoffelgerichte), Salate. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Buffet wurde stets aufgefüllt, das Personal war sehr aufmerksam. Ich hätte mir mehr frisches Obst gewünscht. Bananen und Äpfel gab es regelmäßig frisch, das restliche Obst kam aus der Konserve. Abends gab es 2 x Melone, einmal Papaya. Der Kaffee war ungenießbar. Die Atmosphäre im Restaurant war entspannt und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, mit der uns überall begegnet wurde, egal, ob es die Damen und Herren an der Rezeption waren oder das Reinigungspersonal. Jeder schenkte uns einen freundlichen Gruß und ein Lächeln. Das Hotel wirkte gepflegt und überall sehr sauber. Der kostenlose Hotelbus ist eine tolle Sache. Zum Service gehören für mich indirekt ebenfalls die moderaten Preise, die für Getränke oder auch im kleinen Giftshop verlangt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich zu Fuß ca. 15 Minuten bergab von der Promenade entfernt. Direkt an das Hotel angeschlossen ist ein Café, welches wir 2 x besucht haben. Den Shuttle-Bus, der unter der Woche regelmäßig kostenlos zur Verfügung steht, haben wir einmal genutzt, ein toller Service. Der Loropark ist unbedingt zu empfehlen und mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen. (Eine Taxifahrt innerhalb des Ortes kostet ca. 4 Euro.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Landschaft ist schön gestaltet und es gab ausreichend Liegen. Der Jacuzzi war fest in der Hand einzelner Gäste und deren Kindern, das war etwas schade. Das Abendprogramm war wirklich gut, wir waren positiv überrascht. Über unsere Reiseleitung Judith (FTI) haben wir Ausflüge gebucht und sehr gute Tipps für die nähere Umgebung bekommen. Vielen Dank dafür ;-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden Vielen Dank, dass so eine gute Beschreibung, die unsere Einrichtungen und Dienstleistungen wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Puerto Palace genossen haben und vielen Dank , dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt. Wir schätzen Ihre positiven Feedback, Es wird ein Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen david Herrera director.