- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin in etwas mehr als einem Jahr zum 4. Mal in Puerto de la Cruz gewesen. Davon 3 Mal im Hotel Puerto Palace. Über das andere Hotel kann nicht nichts negatives sagen, aber es hat nicht den Flair vom Puerto Palace, so kam ich zurück. Bei mehreren Gesprächen in dem anderen Hotel waren wir alle der Meinung, dass das Puerto Palace uns besser gefiel. Bin erst 1 Woche zurück und plane schon die nächsten Reisen im November und Februar von jeweils 4 - 6 Wochen. Ich bin sehr an Botanik interessiert und fahre dann mit dem Shuttle-Bus zum Busbahnhof und von dort mit den öffentlichen Bussen weiter.
Das Zimmer war angenehm groß, sehr sauber und ließ keine Wünsche offen
Die Atmosphäre im Speisesaal war immer gut. Das Essen war sehr gut. Da ich unter sehr vielen Lebensmittelunverträglichkeiten leide, konnte oft die tollen Speisen nicht genießen. Als Anregung habe ich auch schon im Hotel eine Notiz hinterlassen, dass bessere "Namensschilder" an den Speisen sind.
Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und alle Wünsche wurden sofort erledingt
Der Shuttel vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 1 Std. dabei hat man schon eine kleine Inselrundfahrt. Eine Bushaltestelle liegt etwas oberhalb des Hotels, ideal! Für gebuchte Ausflüge wird man meist vom Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel Puerto Palace wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen