- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da das Hotel ja schon ausführlich beschrieben wurde soll es nur ein paar Anmerkungen zu unserem Aufenthalt geben. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite mit Abendsonne und Blick auf den Teide. Sehr schön! Ziemlich merkwürdig ist aber das WLAN im Hotel. Man hat zwar WLAN im Zimmer, aber ohne Internet. Echt sinnlos. Das funktioniert nur in der Lobby und im Poolbereich. Die Fahrstühle bieten zwar einen großartigen Ausblick, sind aber ein ständiges Ärgernis, da die Tür nach wenigen Sekunden gleich wieder zugeht. Das Essen im Restaurant wäre ok für ein 3***-Haus, aber hier sind 4 Sterne deutlich übertrieben. Man findet zwar immer irgendwas zu essen, geschmacklich ist es aber nicht so der Hit. Das haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser erlebt. Das Hotel bietet einen Shuttleservice in die Stadt, der aber nicht zuverlässig ist. Da fällt der Bus auch schon mal ohne Begründung aus. Zum Hotel gehört auch ein komplettes (öffentliches) Fitnesscenter. Die Benutzung kostet 5 Euro pro Tag bzw. 18 Euro pro Woche. Alles in allem bietet das Puerto Palace ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wobei speziell beim Essen doch noch deutlich Luft nach oben ist. Das Hotel bezeichnet sich selbst als gayfreundlich, was man auch an der größeren Anzahl gleichgeschlechtlicher Paare ablesen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrte Kunden, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Puerto Palace genossen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Ist die Meinung unserer Kunden für uns sehr wichtig, und wir danken für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Reisenden. Mit Wifi sind wir immer noch Tests zu tun, werden wir unser Bestes tun, um die Abdeckung und Service zu verbessern Wir schätzen Ihre positiven Feedback, Es wird eine Freude für uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Gruessen david Herrera Director.

