- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches sauberes Hotel in guter Lage und schöner Außen-Anlage. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war leider nur befriedigend.
Ordentliches Doppel-Zimmer mit schönem Poolblick (davon gibt es aber auch schlechtere Zimmer). Wir hatten Fernseher, Kühlschrank und Safe ohne Zusatzgebühr. In den eher härteren Betten konnten wir gut schlafen. Die Bedienung des Fernsehers war leider sehr kompliziert (insbesondere Programmwechsel). Auch fehlten die üblichen Gastinfos (Mappe), über die wir uns gerne allgemein hätten informieren wollen.
Das große Manko war das Essen. Präsentation, Qualität und Abwechslung der Speisen sind stark verbesserungswürdig. Frühstück: Wurst und Käse wurden eher lieblos angerichtet (Großhandelsflair). Die Fruchtsäfte aus den Automaten waren ungenießbare "Zuckersäfte". Frisch war da nichts. Abendessen: Wenig Abwechslung. Teilweise entstand der Eindruck von panierter Tiefkühlkost. Fisch und Fleisch waren oft totgebraten. Auch die Rohkost hatte eher wenig Geschmack (möglicherweise aus der Dose). Wenig landestypische Gerichte.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Transferdauer: Rund 45 Minuten (schneller kommt man auch nicht nach Puerto de la Cruz). 20 Gehminuten zum Strand (ausschließlich bergab). Das Hotel ist umringt von Straßen. Der Verkehrslärm war aber gering, zumindest von unserem Zimmer aus (Poolblick). Es liegt günstig für jede Menge Ausflüge in die Umgebung (sowohl mit Mietwagen als auch zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es wechselnde Unterhaltungsprogramme. Ein angeschlossenes Fitnessstudio ist vorhanden. Wir haben es aber nicht genutzt. Massage wird wohl angeboten, aber man muss sich die Infos selbst einfordern. Ein klassischer Wellnessbereich ist leider nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und Sie unser Personal als stets freundlich und hilfsbereit bewerten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen