Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Hotelanlage,aber !!
2,8 / 6

Allgemein

Zimmer Typ1 groß genug Sauberkeit schlecht Frstk, HP, VP Alle Altersklassen,


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Typ1 mit Meerblick, Nr. 71. Größe war ok, Balkon super, Bad sehr groß aber schlechte Einrichtung und Verteilung. Waschbecken viel zu klein, Ablagefläche in Babygröße! Keine Gläser auf dem Zimmer. Kühlschrank nur für halbe Flaschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist in gutem Zustand. Qualität der Speisen sehr einfälltig und geschmacklos, selbst an Weihnachten keine Einfälle der Köche. Das Buffet blieb unverändert ! Landestypisch war die Speisenvielfalt keineswegs. Einziger Pluspunkt: Getränkepreise behielten den Rahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal im Restaurant, schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung sollte verbessert werden. Das Bad wurde einmal in der Woche durch geputzt. Bad !! Renovierungsbedürftig. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt erhöht, ca. 500m über viele Treppen zum Strand und Ortskern. Transferzeit ca. 1,5 Std. Im Ortskern gute Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes. Gute Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war ganz ok und sauber, und der Poolbereich mit Liegen usw. in gutem Zustand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2