Anständiges Hotel, tolle Pool-Landschaft, und gute Zimmer, Service und Essen ganz prima, jedoch mit kleinen Schwächen...
Groß, sauber, zuverlässiger Service und schöne Balkon-Ecken, Bad groß und tadellos.
Da gilt die Einschätzung wie beim Service...Soweit gut, aber..... Kaffee gibt es nur aus so Automaten, man drückt ein paar Mal div. Tasten bis ein Kaffee da ist, der dem unseren ähnelt, dann aber nicht schmeckt. Schade, zum Frühstück. Essen Abends abwechslungsreich und auch ganz lecker ! Wir hatten Halbpension plus - also Getränke zum Abendessen incl. - würde ich nicht mehr buchen, ein Bier , ein Wasser und der Service war nicht mehr zu sehen, also zweites Bier wurde zur Meisterleistung mit Blick, Charme und Einsatz.... Mensch, wo ein Bier doch auf der Karte mit moderaten 1,90 steht....
Guter Service, aber umständlich. ZimmerSave kostet extra, das erfährt man später, nach vielen versuchen mit Pin und Raute den Save zu aktivieren, MiniBar Service nur wenn man Pakete kauft, also einfach mal 2 Bier geht nicht....In anderen Hotels m. 4 Sternen lag nen Tag vor der Abreise ein Brief mit Transferdaten am Abreisetag auf d. Zimmer, hier nicht. Habe gefragt...... Aber insgesamt kein Grund zu jammern noch milde 4 von 6 Sonnen....
Nicht ganz zentral, dennoch schöner Blick , alles erreichbar , mit Mietwagen super anzufahren. Der Transfer vom Flughafen Süd dauert schon ne knappe Stunde, aber was soll s sieht man schonmal was und dafür ist man im schöneren Teil der Insel....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren Ich muss Sie bitten, meine Entschuldigung akzeptieren, für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Mit Freundlichen Gruessen David Herrera director.

