Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Ausflüge
4,0 / 6

Allgemein

Schickes 4-Sterne-Hotel, was ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber trotzdem sehr sauber ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für unsere Reise war es super, es gab eine kostenlose Tiefgarage für unseren Mietwagen - außerdem kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir dies gar nicht verlangt haben und die Handtücher gar nicht auf den Boden zum Wechseln geworfen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück extrem laut - Kaffee holt man sich selbst von einem sehr lauten Automaten - Dieser war auch ungenießbar. Den Kaffee hab ich ab dem 2. Tag weg gelassen. Ansonsten war das Essen im Großen und Ganzen in Ordnung - die Essensauswahl war groß.


    Service
  • Gut
  • Hatten ein kleines Problem mit dem Strandtuch - dieses wurde versehentlich von den Putzkräften entfernt - wir haben allerdings ohne Probleme neue Tücher bekommen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge mit dem Mietwagen. Wer allerdings in die Innenstadt von Puerto de La Cruz möchte bzw. an den Strand Playa Jardin möchte, muss ca. 20 Minuten laufen. Es gibt allerdings einen Hotel-Shuttle-Service, der meist 1x die Stunde fährt - Achtung gilt nicht am Sonn- und Feiertag und Samstag nur bis mittags.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In die Jahre gekommene Minigolfanlage - haben wir allerdings nicht benutzt. Tischtennisanlage war vorhanden. 2 Pools waren vorhanden - einer angeblich beheizt, was nicht der Fall war. Der beheizte Pool war genauso kalt wie der unbeheizte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Wir bedanken uns herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung mit anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank! Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen in unserem Hotel Puerto Palace, und stehen Ihnen für Fragen oder Zimmerwünsche natürlich wieder gerne zur Verfügung. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.