Schickes 4-Sterne-Hotel, was ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber trotzdem sehr sauber ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für unsere Reise war es super, es gab eine kostenlose Tiefgarage für unseren Mietwagen - außerdem kostenfreies W-LAN im ganzen Hotel.
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir dies gar nicht verlangt haben und die Handtücher gar nicht auf den Boden zum Wechseln geworfen haben.
Beim Frühstück extrem laut - Kaffee holt man sich selbst von einem sehr lauten Automaten - Dieser war auch ungenießbar. Den Kaffee hab ich ab dem 2. Tag weg gelassen. Ansonsten war das Essen im Großen und Ganzen in Ordnung - die Essensauswahl war groß.
Hatten ein kleines Problem mit dem Strandtuch - dieses wurde versehentlich von den Putzkräften entfernt - wir haben allerdings ohne Probleme neue Tücher bekommen an der Rezeption.
Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge mit dem Mietwagen. Wer allerdings in die Innenstadt von Puerto de La Cruz möchte bzw. an den Strand Playa Jardin möchte, muss ca. 20 Minuten laufen. Es gibt allerdings einen Hotel-Shuttle-Service, der meist 1x die Stunde fährt - Achtung gilt nicht am Sonn- und Feiertag und Samstag nur bis mittags.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In die Jahre gekommene Minigolfanlage - haben wir allerdings nicht benutzt. Tischtennisanlage war vorhanden. 2 Pools waren vorhanden - einer angeblich beheizt, was nicht der Fall war. Der beheizte Pool war genauso kalt wie der unbeheizte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kunden, Wir bedanken uns herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung mit anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank! Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen in unserem Hotel Puerto Palace, und stehen Ihnen für Fragen oder Zimmerwünsche natürlich wieder gerne zur Verfügung. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.

