Großes Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum, aber regelmäßiger kostenfreier Shuttlebus dorthin. Gepflegtes Haus und Außenanlagen. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick (Aufpreis). Neben dem wirklich schönen Meerblick war erfreulich, das man durch die versetzte Bauweise der Balkone (ausgestattet mit Gartenmöbeln) sehr viel Privatsphäre hatte. Das Zimmer war groß und schön einrichtet (Nr. 260) . Ein plus: Großer Kühlschrank. 2 Korbsessel mit Couchtisch, Schreibtisch, LED-Fernseher mit mehreren dt. Programmen. Das kostenfreie WLan funktionierte einwandfrei. Keine Geräusche aus den Nachbarbädern oder Flur zu hören. Sauberes, erst vor kurzem renoviertes Bad (Badewanne). Breites Bett mit guter Matratze. Einziger Nachteil: Nur eine Steckdose im Zimmer, wir hatten aber vorsorglich eine 5'Steckdosenleiste dabei.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl beim Frühstück als auch abends müsste unserer Meinung nach jeder etwas finden. Jeden Abend je zwei verschiedene Sorten Fisch und Fleisch, 2 Suppen und sehr frische Salatzutaten am Buffet. Es wurde auch immer etwas typische Kanarisches angeboten. Wer aber Pizza, Pommes und Bolognaise wollte, wurde auch fündig. Wenn man nicht gerade bei Restaurantöffnung um18:30 Uhr "einfiel", fand man auch immer einen schönen Sitzplatz .Wir finden, es ist ein exzellentes Preis Leistungsverhältnis und haben 14 Tage lang dort gerne gegessen.
Sehr freundlicher, guter Reinigungsservice. Als einmal der Duschumsteller an der Badewannenarmatur abging, kam innerhalb der nächsten halben Stunde ein Handwerker und hat ihn wieder angebaut. Kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage für den Mietwagen (die aber wohl im Sommer nicht ausreichen wird). Aber auch viele Parkmöglichkeiten in den Nachbarstraßen. Es gibt einen Kiosk im Hotel mit vielen deutschen Zeitschiften und den üblichen Souvenirs.
Großes Hotel, etwas außerhalb vom Zentrum, aber regelmäßiger kostenfreier Shuttlebus dorthin. Gepflegtes Haus und Außenanlagen. Ein kleiner Lebensmittelmarkt in der Nähe Richtung Strand. Zu Fuß ca. eine halbe Stunde zum Strand Playa Jardin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne saubere Poolanlage, ein Pool auf 22 ° C beheizt, der andere auf 20°C. 2 Whirlpools. Es wurde ein Mal die Woche eine kostenlose Stadtführung (zu Fuß) angeboten sowie ein Ausflug mit Bus (bei uns zum Botanischen Garten mit fachkundiger Führung), der inkl. Eintritt, einem Früchte-Lunchpaket und Wasser Euro 5,00 pro Person gekostet hat! Mehrfach am Tag kostenloser Shuttlebus in Zentrum von Puerto de la Cruz und zurück.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nora |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Kunden, Wir bedanken uns herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung mit anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank! Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, Ihrer Meinung ist für uns sehr wichtig und helfen uns zu verbessern unsere Dienstleistungen, Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen in unserem Hotel Puerto Palace, und stehen Ihnen für Fragen oder Zimmerwünsche natürlich wieder gerne zur Verfügung. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.

