- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Service: Auf Nachfrage erhielten wir 2 neue harte Matratzen, da die alten schon arg durchgelegen waren. Die Halterung für die Brause im Bad wurde nach Hinweis innerhalb von wenigen Stunden erneuert. Mit der Verpflegung (HP) waren wir sehr zufrieden, auch wenn das Gemüse mal zerkocht und die Pizza zu dunkel geraten war. Der Service im Restaurant ist besser als vor drei Jahren; das Personal wirkt nicht mehr überlastet. Ein neuer Tisch wird schnell eingedeckt, falls kein passender mehr frei ist. Im Zimmer sind nur zwei belegte Steckdosen vorhanden; wir hatten eine dreier Steckdosenleiste dabei. Am Pool ist es nicht ruhig, da Verkehrsgeräusche und der Wasserfall eine Geräuschkulisse erzeugen. Schöne Zimmer mit großem Balkon. Wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |

