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Henriette Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Leider nicht zufrieden
2,9 / 6

Allgemein

Wir sind das 4. mal dort. Leider jetzt enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Premiumzimmer. Es ist etwas dürftig eingerichtet. Es fehlt die Gemütlichkeit.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das italienische Restaurant ist super. Bei dem spanischen Restaurant ist noch Luft nach oben .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Bei den Beschwerden wurde diese aufgenommen. Leider von den Technicker nicht behoben.


Lage & Umgebung

Die Lage ist toll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette Michaela
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Henrietta Lieber Gast, Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern es sehr, dass Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns enttäuschend waren. Wir schätzen Ihre Treue sehr, da Sie bereits viermal bei uns übernachtet haben, und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen berücksichtigt werden. Wir haben Ihre Beschwerden zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern. Im Folgenden finden Sie unsere Antworten auf Ihre spezifischen Kommentare: Laute und schmutzige Zimmer: Wir bedauern zutiefst, dass Sie Lärm und mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer erlebt haben. Im Laufe des Winters werden wir die Badezimmer renovieren, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern, und wir werden an der Reinigung aller unserer Zimmer arbeiten. Geschmackloses Restaurant: Wir arbeiten daran, die Qualität unserer Speisen im Restaurant zu verbessern und sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Wir freuen uns, dass Sie mit dem italienischen Restaurant zufrieden waren, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um das spanische Restaurant zu verbessern. Perfekte Lage: Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Spa: Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Spa gemacht haben. Ungelöste Zimmer-Beschwerden: Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Zimmerbeschwerden nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurden. Wir werden den Vorfall untersuchen und unser Housekeeping-Personal schulen, um sicherzustellen, dass zukünftige Beschwerden umgehend und effizient bearbeitet werden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Schritte unternommen haben, um diese Probleme zu lösen. Sollten Sie sich entschließen, nach unserer Wintersanierung wiederzukommen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Raquel Guest Manager Pure Salt Garonda