Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Golfurlaub am Ende der Saison!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (Ehepaar) hatten über den größten Internet Marktplatz diesen Aufenthalt im Oktober ersteigert. 4 Tage/3 Nächte mit großem Frühstücksbuffet. Preis/Leistung der Auktion war okay. Voller Vorfreude nach Bad ISchl gefahren und dann jäh herausgerissen worden. So kamen wir an der Rezeption an, die wie uns schon bekannt war auch gleichzeitig die Rezeption des Golfclubs war. Uns angemeldet und schon hatten wir das Gefühl, dass wir nicht mehr wirklich erwünscht waren. Der Schlüssel wurde uns ausgehändigt, die Gästekarte wortlos übern Tresen geschoben und informiert, dass "Ab 8 Uhr gibts Frühstück nebenan im Restaurant und der Schlüssel sperrt den Keller auf für den Aufzug." Tja, was soll man da sagen, Freundlichkeit ist was anderes. Ich bin mir bewusst, dass es Ende der Saison für das Hotel ist (lt. Homepage bis 31.10.2009), aber so was unfreundliches geht gar nicht. Dann hoch ins Zimmer. Sehr groß und geräumig, großer Balkon, kleine Küche (spartanisch ausgestattet - 2 Becher, 2 Gläser, 2 kleine Teller, 2 Messer, 2 Kochplatten, Kühlschrank, keine Pfannen, keine Töpfe). Die Einrichtung hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ein Anstrich würde dem Zimmer gut zu Gesicht stehen. So waren diverse Blutflecken von zerschlagenen Mücken rund ums bett und an der Decke festzustellen, sowie Wasser- oder Colaflecken an der Wand. Sauberkeit am Boden war in Ordnung. Sauberkeit im Bad verbesserungswürdig; Haare in der Dusche, unangenehmer geruch im seperaten WC. Der Ausblick einmalig, direkt auf die berge und den Golfplatz, der erste Abschlag liegt zu Füßen des Balkons. Der nächste Morgen das Frühstück: Wir dachten, dass es in punkto Unfreundlichkeit nicht schlimmer werden konnte. So stellten wir fest, dass auch hier der Schuh drückt. Wohl, weil wir neben 4 anderen Paaren die letzten Gäste der Saison waren, muss man nicht mehr freundlich sein. Der Servicegedanke dieser Dienstleistung war nicht entsprechend dem, was auf der Auktionsseite mit 4 * beschrieben wurde. Das Frühstück war okay. Allerdings hatte man am 3. Morgen immer noch nicht die angefaulten Pflaumen aus dem Obstkorb entfernt! Alles in allem war der Aufenthalt für uns persönlich ein kleiner Reinfall; sind uns nicht sicher, ob in der Hochsaison die Freundlichkeit der Mitarbeiter besser ist als jetzt knapp vor Saisonschluss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3