- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Quay West liegt zentral in The Rocks mit sehr guter Verkehrsanbindung. Von einem 5-Sternehotel in dieser Lage erwartet man mindestens doppelwandige Verglasung der Fenster. Dem war nicht so, deshalb wurden wir morgens jeweils gegen 7:30 Uhr von erheblichem Baulärm geweckt. In der George Street, Parallelstrasse, wurde ein Fundament weggetackert, was sehr laut in unserer 14. Etage zu hören war. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Beim Bezug des Apartments war der Mülleimer in der Kochnische noch voll von den letzten Gästen. Die Einlegeböden im Einbauschrank im Schlafbereich haben wir erstmal entstaubt... die Staubschicht war sehr sichtbar. Die Ausstattung hat schon bessere Zeiten erlebt, der Teppichboden rollt sich an den Wänden hoch und sieht dort ausgefranzt aus. Die Fenster hatten es verdient, mal wieder geputzt zu werden. Man will die Aussicht schließlich genießen. Das Zimmermädchen war bemüht, vergaß aber dreimal, den herausgenommenen Müllbeutel auch mitzunehmen. Im hoteleigenen Restaurant empfiehlt es sich, nicht nach 20:30 Uhr essen zu gehen, da um 21 Uhr für das Frühstück eingedeckt wird ohne Rücksicht auf die anwesenden Gäste. Da wird lautstark Besteck sortiert, Tische gerückt, Teller aufgestapelt... eine sehr unangenehme Geräuschkulisse. Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt, es sah gut aus, war aber kaum bis gar nicht gewürzt. Der Fisch war zäh und das ist schon eine Kunst, den so schlecht zuzubereiten. Wlan ist kostenpflichtig, völlig unverständlich. Auf jeder Fähre und jedem Bistro ist es kostenlos. Hier dem Hotelgast, der umgerechnet ca. 400,- Euro pro Nacht bezahlt (und wir waren 3 Wochen da) noch zuzätzlich Geld aus der Tasche zu ziehen ist u. E. schlicht unverschämt. Da wir geschäftlich bedingt hin- und wieder online sein mussten, war das sehr ärgerlich. Über einen Hotelshuttle verfügt das Hotel nicht. Alles in Allem, wir würde es nicht noch einmal buchen, auf keinen Fall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |