- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Receptionspersonal ist unfreundlich und inkompetent. (Man hat den Eindruck, es fühlt sich vom Gast belästigt). Den Zimmerschlüssel bekommt man zum Beispiel erst nach einiger Zeit, in der man quasi "ignoriert" wird, ausgehändigt. Zudem sind die Mitarbeiter mit mehr als 2 Gästen zugleich total überfordert. Da kann es schon passieren, dass man mit der Polizei gesucht werden soll, weil man angeblich nicht bezahlt hat. Die Einrichtung ist - geschätzt- seit 1970 nicht mehr erneuert worden. Die Wasserleitungen scheinbar auch, denn entweder versiegt der Wasserstrahl am Waschbecken oder er "explodiert" fast, so dass man unweigerlich auch da nass wird, wo man es nicht wollte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, über Ihre Wertung in Bezug auf die Servicequalität unseres Rezeptionspersonals bin ich einigermaßen erschüttert, zumal gerade unser Personal durchgehend sehr daran arbeitet, mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch vorhandene Schwächen an anderer Stelle auszugleichen. Diese positive Arbeitshaltung und Dienstleistungsgedanke den Gästen gegenüber ist nicht nur unsere eigenes Credo, sondern auch das der gesamten Kooperation der cph-Hotels. Vergleichbare Erlebnisse wie bei Ihnen sind uns und anderen Gästen nicht bekannt. Sollten Sie sich aber dennoch von uns ungastlich behandelt gefühlt haben, dann bitten wir sehr um Entschuldigung. Über unsere Planungen in Sachen Hotelerweiterungsbau und Renovierung des Bestandes habe ich anderer Stelle bereits ausführlich geschrieben und bitte Sie herzlich, auch diese Informationen aufzunehmen. Vielleicht können wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt beweisen, dass Ihre Momentaufnahme kein Dauerzustand ist und Sie dann auch von der Dienstleistung in unserem Haus überzeugen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gesegnete Weihnacht und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus dem cph-Hotel Regina Gerhard Werner Schlicke (Direktor)