Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Unerträglich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Receptionspersonal ist unfreundlich und inkompetent. (Man hat den Eindruck, es fühlt sich vom Gast belästigt). Den Zimmerschlüssel bekommt man zum Beispiel erst nach einiger Zeit, in der man quasi "ignoriert" wird, ausgehändigt. Zudem sind die Mitarbeiter mit mehr als 2 Gästen zugleich total überfordert. Da kann es schon passieren, dass man mit der Polizei gesucht werden soll, weil man angeblich nicht bezahlt hat. Die Einrichtung ist - geschätzt- seit 1970 nicht mehr erneuert worden. Die Wasserleitungen scheinbar auch, denn entweder versiegt der Wasserstrahl am Waschbecken oder er "explodiert" fast, so dass man unweigerlich auch da nass wird, wo man es nicht wollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, über Ihre Wertung in Bezug auf die Servicequalität unseres Rezeptionspersonals bin ich einigermaßen erschüttert, zumal gerade unser Personal durchgehend sehr daran arbeitet, mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch vorhandene Schwächen an anderer Stelle auszugleichen. Diese positive Arbeitshaltung und Dienstleistungsgedanke den Gästen gegenüber ist nicht nur unsere eigenes Credo, sondern auch das der gesamten Kooperation der cph-Hotels. Vergleichbare Erlebnisse wie bei Ihnen sind uns und anderen Gästen nicht bekannt. Sollten Sie sich aber dennoch von uns ungastlich behandelt gefühlt haben, dann bitten wir sehr um Entschuldigung. Über unsere Planungen in Sachen Hotelerweiterungsbau und Renovierung des Bestandes habe ich anderer Stelle bereits ausführlich geschrieben und bitte Sie herzlich, auch diese Informationen aufzunehmen. Vielleicht können wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt beweisen, dass Ihre Momentaufnahme kein Dauerzustand ist und Sie dann auch von der Dienstleistung in unserem Haus überzeugen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gesegnete Weihnacht und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus dem cph-Hotel Regina Gerhard Werner Schlicke (Direktor)