Anlage wunderbar wie immer, jedoch Reklamation wegen fehlender ordentlicher >Minibar in unserer Suite, außerdem trotz Stammgast das 1. x kein Begrüßungswein im Zimmer, und die Umstellung auf Hauptgericht undNachspeise nur serviert hat uns auch nicht gefallen, Saftbar am >Morgen ohne Servicepersonal finden wir auch nicht gut
die Suite 208 wunderbar, Mangel die miserable Minibar und fehlender Begrüßungswein
hat uns enttäuscht, nach über 30 Aufenthalten leider nicht mehr soooo gut
sehr aufmerksam
tolle Lage wir finden diesen Hügel auch wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brunhilde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiters Supreme Gast! Jahren die Treue halten. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, den wunderbaren Hügel und Ihre Suite 208 genießen konnten. Wir möchten Ihnen gerne einige Neuerungen in unserem Haus erläutern. Die Minibar wurde tatsächlich reduziert. Dafür finden Sie jetzt ein Begrüßungskärtchen auf Ihrem Zimmer, das zugleich als Gutschein für eine Flasche Wein aus unserer Genusswerkstatt dient. Wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht ausreichend deutlich war und entschuldigen uns, falls diese Information übersehen wurde. Auch die Struktur des Abendessens haben wir etwas angepasst: Um Ihnen mehr Auswahl und Abwechslung zu bieten, gibt es nun ein größeres Angebot an Vorspeisen, während Hauptgang und jeden zweiten Tag Dessert in jedem Restaurant serviert werden. Zudem behalten unsere Gäste jetzt während ihres gesamten Aufenthaltes denselben Sitzplatz – so können wir Ihnen ein konsistenteres und persönlicheres Erlebnis bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht voll erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Vertrauen gewinnen und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Angelika Grover (Gastgeberin)