es war alles perfekt - es ist wunderschön und zum sofort wohlfühlen. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist so viel im Preis inkludiert das ist der Wahnsinn - die täglichen Flyer was man machen kann etc. super. Die Massagen sind perfekt - meiner ist dabei eingeschlafen. Die Friseuren ist talentiert und die Designerin hat perfekte Designs entworfen zum verkauf. Es gab drei Sachen die mir für ein 5 Sterne Hotel fehlten bzw. man verbessen könnte. 1) (nicht so wichtig) es ist toll dass das Hotel Shampoo, Spülung etc. selber herstellt. Was mich gewundert hatte - das Hotel hat ja alles vom Nähzeug bis zur Nagelfeile zur Verfügung gestellt. Aber bei den Föhnkabinen mit den Föhns die extrem heiß werden für die Haare und sich abschalten wärend des Föhnens, war ich verwundert das es dort keine Pflegeauswahl so wie ein Hitzeschutz für die Haare gab. 2) (nicht so wichtig) Uns hat es gewundert das wir kein Netflix verwenden konnten bzw. nicht angeboten wurde. Ich mein ist nicht lebensnotwendige - fanden wir jedoch schade, da wir gerne den Abend ausklingen lassen mit einer Netflix Serie 3) (wichtig) Ich war vom Abendessen enttäuscht, mir hat es leider nicht wirklich geschmeckt und die Hauptgerichte die man aussuchen konnte waren leider nichts für mich. Es hat mich gewundert das man nichts mit Hänchen haben konnte. Obwohl man dort alles Vegan und laktosefrei bekommen konnte. Im großen und ganzen war es perfekt - mir sind beim nachhause fahren kurz dir tränen gekullert, da ich mich sonst ziemlich wohl gefühlt hatte. Ich komme gerne wieder.
ein sehr schönes Zimmer, mit einem schönen Blick und alles so sauber
sehr nette und hilfsbereites Personal
es ist so ein großes Arial, perfekt für Spaziergänge. Lage ist super
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiters Supreme Gast, liebe Jasmina! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und viele Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Zu Ihren Anmerkungen: 1. Unsere Föhne in den Zimmern sind mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, der bei Überhitzung abschaltet. Gerne stellen wir Ihnen aber an der Rezeption einen leistungsstärkeren Föhn zur Verfügung. 2. In unseren neu renovierten Zimmern gibt es bereits Smart TV’s, mit der Möglichkeit sich bei Netflix einzuloggen. 3. Es tut uns leid, dass die Auswahl an Hauptgerichten nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat und dass kein Hühnchengericht zur Verfügung stand. Wir sind immer bemüht, eine breite Palette an Optionen anzubieten und leiten Ihr Feedback gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz dieser Punkte bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten! Herzliche Grüße Angelika Grover, Gastgeberin