Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht… der Preis zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich, Barbereich und Restaurant sind sehr ansprechend u liebevoll gestaltet. Das Zimmer war leider nicht sauber, das Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Ich bin generell kein Freund von „Duschbadewannen“ u nachdem die Fugen schimmelig waren u schwarze Bröckel aus der Duschbrause kamen, hat mir dies den Rest gegeben. Der Wellnessbereich ist sehr groß u es wird sehr viel angeboten.. meiner Meinung nach, aber leider sehr überfüllt. Ich werde in Zukunft wieder kleinere Hotels buchen. Essen: Sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Leider waren an beiden Abende die Hauptspeisen lauwarm. Am Buffet herrschte ein großer Andrang u genervte Gäste. Das Hotel ist meiner Meinung nach, kein 5 Sterne Hotel. Der Preis ist eindeutig übertrieben! Es gibt zahlreiche 4 Sterne bzw. 4 Sterne Superior Hotels in denen ich sehr, sehr zufrieden war u ein besserer Service zu einem fairen Preis geboten wurde! Das Hotel hat mich leider sehr enttäuscht u ich würde kein 2. Mal hierher fahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus wird kontinuierlich modernisiert, und wir freuen uns, dass bereits neue Zimmer fertiggestellt wurden. Zudem arbeiten wir derzeit an einer optimalen Lösung, um den gesamten kulinarischen Bereich weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Angelika Grover, Gastgeberin