Das Hotel liegt sehr schön ruhig in der Natur. Leider waren die Zimmer/ Einrichtung in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss.
Das Zimmer war veraltet und entsprach eher einem 3 SterneHotel. Es gab keine Kaffeemaschine und die Dusche war in der Badewanne. Es gab abends keinen Aufdeckservice, wie in 5 Sternehotels zu erwarten. Handtücher und Bademäntel waren abgenutzt.
Das Essen war sehr gut und köstlich, das Angebot sehr vielfältig in Bioqualität.
Es gab keinen Service am Pool, Liegebetten mussten selbst hergerichtet werden.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig in schöner Natur
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft war sehr vielseitig und sehr schön. Der Golfplatz in gutem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses inmitten der Natur sowie unsere vielseitige Poollandschaft und den Golfplatz positiv hervorheben konnten. Auch Ihr Lob zur hochwertigen und vielfältigen Küche in höchster Qualität mit zahlreichen Produkten aus eigener Landwirtschaft, sowie von regionalen Produzenten geben wir mit großer Freude an unser Küchenteam weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie den Preis als unangemessen empfunden haben. Ich kann Ihnen versichern, dass es uns ein großes Anliegen ist, unseren Gästen ein stimmiges Verhältnis von Leistung, Qualität und Preis zu bieten. Selbstverständlich verfügen wir über eine großzügige Auswahl an Liegen für unsere Gäste. Im Außenbereich werden bereits in den frühen Morgenstunden erste Liegen mit Auflagen ausgestattet und im Laufe des Tages wird der Bereich kontinuierlich bestückt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diesen Service nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Auch in Bezug auf das Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Je nach Zimmerkategorie ist eine Kaffeemaschine bereits inkludiert. Gerne bieten wir auf Wunsch auch an, eine Kaffeemaschine inklusive Kaffeeauswahl individuell am Zimmer bereitzustellen. Ein Abdeckservice gehört ebenfalls zu unserem Leistungsangebot. Unsere Gäste finden dazu ein Kärtchen auf dem Bett, das darauf hinweist, dass wir bitte die Information an der Rezeption benötigen, um den Service individuell durchführen zu können. Auch für zusätzliche Handtücher oder frische Bademäntel stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Zimmer werden Schritt für Schritt revitalisiert und neugestaltet. Unsere Doppelzimmer Supreme, Spa Junior Suiten, Luxury Suiten sowie Premium Luxury Suiten wurden bereits vollständig modernisiert und neu ausgestattet. Sehr gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts ein alternatives Zimmer gezeigt – wir sind überzeugt, dass wir Ihre Erwartungen damit erfüllen hätten können. Es ist sehr schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, vor Ort auf Ihre Wünsche zu reagieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt anzusprechen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen und ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen genießen können. Unsere Rezeption sowie unser Guest Relation Team stehen allen unseren Gästen jederzeit gerne beratend zur Verfügung – sei es für Zimmerwünsche, Ausstattung, Servicefragen oder persönliche Anliegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Tatzmannsdorf, Marcel Stöckel Direktor