Das Hotel ist in stätigen Wandel. Es wird immer etwas neu erweigert und es macht Spaß diese zu entdecken.Leider werden einige Teile nicht saniert...
Zimmer sind schön und neu. Aber das Bad und Wc sindgefühlt 30 Jahre alt. Die Badewanne/Dusche ist auch nicht zeitgemäß. Balkon und Außenmöbel sind auch in die Jahre gekommen.
Das Essen war sehr gut. Leider gibt es nicht mehr die Auswahl der Gerichte. Anscheinend wurden hier Sparmaßnahmen vorgenommen. Sei es bei der Auswahl an Gerichten im Bistro oder aber beim Abendessen. Hier gibt es nur mehr Buffet mit eingestellten Hauptgang. Es wurde generell an der Vielfalt geschraubt. Knabberzeug Obst und Co. Wurde auch gestrichen (Bar, Saunabereich, Bistro) Zusätzlich wurden die Essenszeiten verkürzt.
Service hat seit 2013 kontinuierlich abgenommen. Hier speziell auf den Gastrobereich bezogen. Man ist noch höfflich, aber man erwartet bei diesem Preis einfacheinwenig mehr. Sei es Servierregeln, persönliche Vorstellung der Abendbegleitung oder das Abservieren der Teller. Wir haben uns zeitgelassen beim Essen aber die Teller stappelten sich am Tisch. Sowas hat keinen Finedining Charme.
Outstanding
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben im Westflügel im letzten Jahr umfassend saniert, und alle Zimmer sowie Suiten wurden mit hochwertigen Materialien ausgestattet, einschließlich moderner Duschen. In Bezug auf die Kulinarik möchten wir betonen, dass wir weiterhin großen Wert auf höchste Qualität bei unseren Speisen legen. Die Änderungen im Buffetbereich und die Festlegung einer einheitlichen Abfolge in allen Restaurants dienen dazu, den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen und lange Warteschlangen zu vermeiden. Nachhaltigkeit und Innovation sind uns weiterhin sehr wichtig, und wir freuen uns, dass viele Gäste die Neuerungen zu schätzen wissen. Es tut uns leid, dass die Essenszeiten und die Auswahl an Gerichten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, eine ausgewogene Balance zwischen Vielfalt und Qualität zu gewährleisten und werden Ihre Anmerkungen in die weitere Planung einfließen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Kritikpunkte bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz begeistern können. Angelika Grover, Gastgeberin.