- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nikola und Karl J., sowie die Kapas und Kapos (Pardon: MitarbeiterInnen = Kapazundas und Kapazunder) habes es vorgemacht! Es geht auch mit allen Einschränkungen - ohne auch nur den geringsten Qualitätsverlust. Frühstücksbuffet: Jede/jeder nimmt sich eine (oder auch mehrere) Lebensmittezangen, füllt seinen Telle - wie immer - voll und wirft das gebrauchte Werkzeig am Ende des Buffets in das vorgesehene - und groß beschriebene - Gefäß. Eine zweite bzw. dritte (!) Runde folgt genauso. Ähnlich beim Salatbuffet: Die Salatzangen werden im Abstand von wenigen Minuten von der Mirabeitern getauscht, Ausgeschüttetes, Ausgepatztes wird - wie schon immer - entfernt und geputzt. Dieses System hätte auch schon vor sechs, sieben Wochen (als Masken für alle verfügbar waren) funktioniert. Leider haben die Kapas und Kapos dieser Republik dieses nicht bedacht. Wir, als Stammgäste werden auch in den nächsten Jahren Stammgäste bleiben.
Diesmal Classico - südost. Groß, bestens gepflegt.
Heikle, kritische Stammgäste, daher Bewertung TOP. Änderungen (wegen Allergien) werden sofort befolgt.
Heikle, kritische Stammgäste, daher Bewertung TOP. Änderungen (wegen Allergien) werden sofort in die Küche weitergeleitet.
Das 120 ha große Gelände haben wir noch nie verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles ist sauber und gepflegt. Wie wir uns es seit vielenn Jahren wünschen (und immer bekommen !).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Reiters Reserve Gast! Herzlichen Dank für Ihre hervorragende 6-Sonnen Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie – wie bereits in den letzten Jahren - eine wunderbare Zeit im Reiters Reserve Supreme 5* verbringen konnten und alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Ihr grandioses und motivierendes Feedback geben wir gerne an unser gesamtes Reserve-Team weiter. Es freut uns, Sie schon bald wieder als Stammgäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Carina Kainer - Marketing