Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönesHotel mit super Wellnessbereich, aber leider keine 5 Sterne. Habe in einer Woche leider nur 2 Mal meine Zeitung aufs Zimmer bekommen. Dies ist bei der Suite inkludiert. Wie momentan in jeder Branche zu wenig Mitarbeiter. Mein Mann bekam einen neuen Bademantel nach 4 Tagen, ich leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite war super, aber beim 2. Klo war der Türgriff kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mein Mann hat sein Steak medium bestellt, wurde von 3 verschiedenen Kellnern gefragt und bekam es dann roh nach 75 Minuten


    Service
  • Gut
  • In der Bar und im Bistro sehr gut. Im Restaurant zuwenig Leute. Auf dein bestelltes Steak wartest du über 1 Stunde, obwohlman es vorbestellen muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Kutschenfahrt und top Wellnessbereich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre lobenden Worte über unsere Lage, die Suite und den Wellnessbereich. Es freut uns, dass Ihnen diese Aspekte gefallen haben, und dass Sie die Kutschenfahrt genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns jedoch aufrichtig entschuldigen – das nicht zufriedenstellende Service, die verzögerte Zustellung der Zeitung sowie die Probleme mit dem Steak entsprechen keinesfalls unseren Standards. Auch dass Ihr Bademantel nicht rechtzeitig ersetzt wurde, tut uns leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Servicequalität für unsere Gäste zu verbessern und Ihre Hinweise helfen uns dabei, noch besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann in allen Bereichen zu begeistern! Angelika Grover, Gastgeberin