- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares Thermenhotel, das wirklich keinen Wunsch offenlässt. Riesige Anlage, super schöne Zimmer, beste Verpflegung. Für allerhöchste Ansprüche!
Perfekt. Geräumig, modern, super hell, ruhig. Nassräume ein Traum für sich. Wir haben geschlafen wie die Bären. Wunderbare Aussicht über das Thermenland.
Das beste Essen ever. Und wir wissen, wovon wir reden... Eine simple Suppe wird zum Erlebnis. Die Vorspeisenauswahl jeden Tag neu und einfallsreich. Jede Facette einmalig. Fleischspeisen, Fisch, Gemüse zum Niederknien... Desserts wie im Himmel.
Super liebes Personal. Sehr kompetent. In Gesellschaft von Adrian und Herrn Schuh fühlen wir uns wie zu Hause. Herrn Reiter persönlich zu begegnen, ist jedesmal eine Freude.
Von Wien eine gute Stunde. Wir haben das Hotel während der ganzen Zeit nicht verlassen... kein Bedarf!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |