Ich war drei Tage im Reiters Surpreme und war begeistert. Die Freundlichkeit, das ganze Ambiente, Sauberkeit und die Vielfältigkeit des Hotels waren es wert, hingefahren zu sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich war ein Schmuckstück, und so manche Therme könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Das Frühstückstbuffet war hervorragend, und man hätte fast ein paar Stunden mehr für das gute Frühstück aufwenden müssen.
Wunderschönes, sauberes Zimmer, das zum Verweilen einlud
Frühstück und Abendessen waren reichlich und gut
Nichts auszusetzen
Das Areal war sehr groß, und man konnte einen sehr ausgiebigen Spaziergang unternehmen. Das Sportangebot und die Anlagen waren sehr schön und Tiere - habe noch nie so viele auf einen Fleck gesehen - angefangen von Rindern, Wasserbüffeln, Miniaturhorses, Lipizzanern über Ziegen und Schafe war alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langeweile kann nicht aufkommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiters Supreme Gast, liebe Frau Romana! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und von der Freundlichkeit, dem Ambiente und der Vielfalt unseres Hotels begeistert waren. Besonders schön, dass Sie unseren Wellnessbereich, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die vielen Tiere auf unserem Areal so positiv erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Angelika Grover, Gastgeberin