Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clea Van De Meerh (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viel Patina
4,0 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel trotz mancher Renovierungen immer noch nur Altbacken. Das Flair ist "von Gestern", altmodisch und ziemlich kleinkariert. Somit für uns kein 5 Sterne Supreme Hotel. Die Preise dagegen entsprechen einem 5 Sterne Luxus Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Ambiente-Zimmer (Deluxe). Kennen wir sehr gut. Ganz OK (keine Nespresso-Maschine im Zimmer), aber das Badezimmer ist schon ein No-Go: sauber, aber alt und hässlich, ohne Lüftung. Wir kennen das alles, aber es wäre an der Zeit in allen Zimmern die Bäder zu modernisieren. Es gibt zwar die neuen Supreme Zimmer, die modern sind, mit einem offenen Konzept, aber von einem 5 Sterne Hotel mit diesem Preis-Pool erwarte ich, dass auch die anderen Zimmer ein wenig mehr UpToDate werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationell. Alles Self-Made. Die Auswahl hat nach dem Corona zwar stark "nachgelassen", aber trotzdem sind Qualität und Zubereitung einfach göttlich. Das Essen ist einfach TOP!


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber generell überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Natur wahrnehmen und Stille genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gewaltiges Angebot, alles vorhanden: Golfplätze, Reiten, div. Thermalbecken, Saunas, Naturteich zum Schwimmen, verschiedene Körper-Behandlungen, Massagen, Joga, etc., etc.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clea Van De Meerh
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiters Supreme Gast, liebe Frau Sanja! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir sind stets bemüht, unser Hotel zu erneuern und zu modernisieren, was in einem großen Gebäude eine große Herausforderung darstellt, besonders während des laufenden Betriebs. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Investitionen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Regionalität unserer Speisen und freuen uns, dass Sie die kulinarischen Angebote geschätzt haben. Ihr Hinweis zur Badezimmergestaltung und den Zimmern wird intern diskutiert, und wir arbeiten daran, die Gästeerwartungen zu erfüllen. Es freut uns, dass Sie die Ruhe und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Angelika Grover, Gastgeberin