Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schade, schlechter Service. Nicht wieder.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine schöne Anlage mit einem großartigen Blick über den Comer See. Das Apartment war neu, zweckmäßig und sauber. Allerdings nur über sehr viele Treppen zu erreichen. Man mußte das Gepäck viele Stufen schleppen, gut das wir nicht ganz unten gewohnt haben. Für Kleinkinder und ältere Personen ist die Anlage absolut ungeeignet. Der Blick aus dem Apartment mit riesigen Fenstern hat für die Schlepperei zwar entschädigt, sich aber zum Problem erwiesen. Die riesige Schiebetür ließ sich nicht schließen. Auf unsere Reklamation kam der Haushandwerker und erklärte uns auf italienisch wie man diese bedienen muss. Einen Tag später war die Tür wieder defekt. Eine Firma kam und baute die ganze Tür aus. Dann ließ sich die Tür gar nicht mehr schließen. Es regnete ins Apartment. Zu guter letzt kam es zu einem Streit mit der Rezeption. Wir wurden beschimpft und sollten 350 Euro für die Reparatur zahlen. Wir schalteten die Reiseleitung ein. Kein Erfolg. Wir weigerten uns die Reparatur zu zahlen, ließen die Kreditkarte sperren, hatten fürchterlichen Ärger. Dann erfuhren wir in Gesprächen mit anderen Urlaubern, dass alle Probleme mit den Glasschiebetüren haben. Alle sollten bezahlen, die unterschiedlichsten Summen. Wir drohten mit Anwalt. Und zahlten nicht. Vielleicht die Urlauber nach uns... Weiter störte uns, dass - der Müll nicht aus den Tonnen abgeholt wurde - die Mülleimer in der ganzen Anlage nicht geleert wurden - Gläser und Müll noch vom letzten Tag am Pool standen - Badekappenpflicht im Pool - der Pool ganz milchig war - es nicht genug Sonnenschirme gab (20,- Euro Kaution pro Schirm) - es den im Prospekt beschriebenen Zugang zum Strand nicht gab - Brötchenservice selten klappte und sehr teuer war - Einkaufsmöglichkeiten waren erst im nächsten Ort und nur mit dem Auto zu erreichen, wie auch Restaurants


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4