Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
Super Aussicht-das war´s aber leider auch schon
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sieht auf den ersten Blick super aus, der 2. Blick sollte allerdings nicht sonderlich kritisch sein. Mit der Sauberkeit scheint man es dort nicht so ganz genau zu nehmen. Spinnweben an den Deckenbalken und außer einem Besen hat der Fussboden wohl nicht soviel gesehen. Duschen ist ein wenig gruselig, es sei denn man hat kein Problem damit das einem ein ekelig aussehender Duschvorhang am Allerwertesten klebt!!.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine 1-Zimmer Wohnung mit ca. 25 m2. Das ist schon recht klein, vor allem wenn man das Schlafsofa ausgeklappt hat ist nicht mehr allzuviel Platz, aber für 2 Leute mit 2 kleinen Hunden war es schon ok. Das Badezimmer war ausreichend groß. Es gibt einen kleinen Küchenbereich (Mini-Küchenzeile mit Kühlschrank und 2 Kochplatten). Wenn man sich wirklich selbst versorgen möchte ist die Küche etwas zu spärlich eingerichtet. (Minipfanne in die noch nicht mal ein Bratwürstchen komplett rein passt). Die restlichen Küchenutensilien sind genau abgezählt (3 Messer, 3 Gabeln usw.) an der Wohnungstür hängt auch gleich die Preisliste aus was es einen kostet falls ein Glas zu Bruch gehen sollte oder jemand vor hat eine Gabel zu klauen). Die Anlage wird (den Nummernschildern auf dem Parkplatz nach zu urteilen) ausschließlich von deutschen und italienischen Gästen besucht. In der Anlage sind Hunde erlaubt (25 Euro pro Hund und Woche), es waren auch viele Gäste mit ihren 4-beinern dort, nur leider eignet sich die Umgebung nicht dafür. Einzige Möglichkeit eine Gassirunde direkt vom Hotel aus zu starten ist ein sehr steiler und steiniger Weg um die Anlage herum (bei sehr langsamen Tempo braucht man für diese ca. 20 Minuten). Ansonsten müsste man direkt an der stark befahrenen Uferstraße laufen was bei der engen Straße und dem Verkehrsaufkommen doch eher lebensgefährlich für Hund und Halter ist. Die Anlage ist außerdem sehr hellhörig und da Italiener scheinbar gerne unter der Dusche singen hat man als Nachbar auch etwas davon. Man hört auch jedes Stuhlrücken und die Fernseher aus den Nachbarzimmern.


    Restaurant & Bars

    haben wir nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und sprach auch recht gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Aussicht vom Balkon (der falls es mal regnen sollte leider dann noch tagelang ca. 2cm hoch unter Wasser steht, da die Ablüsse scheinbar verstopft sind) ist allerdings wirklich genial. Man hat eine tolle Aussicht auf den See und abends wenn es dunkel wird sieht man die beleuchteten Orte auf der anderen Seeseite. Leider liegt die Anlage direkt an der viel befahrenen Uferstraße und ist dadurch recht laut. Das nächste größere Einkaufszentrum mit tollem Supermarkt liegt im Industriegebiet von Colcio und ist ca. 10 km entfernt (Fahrt lohnt sich allerdings bei der Auswahl) Rund um Dorio gibt es nicht viel. Wer abends gerne einen kleinen Spaziergang an einer Seepromenade mit einem Gläschen Wein machen möchte ist hier falsch, da um die Anlage herum nichts gibt. Man muss auf jeden Fall immer mit dem Auto irgendwo hinfahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool mit Sonnenliegen, allerdings hat man von der Sonnenliege Aussicht auf den Parkplatz und die dahinterliegende Uferstraße


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2