Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlichen Empfang,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in Kroatien und haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine gute Strandlage hat. Wir wollten das Land und die Leute kennenlernen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde unser Zimmer nicht ordentlich geputzt. Betten wurden einmal überhaupt nicht gemacht. Balkon wurde 13 Tage lang nicht gereinigt. Wir hatten Flecken am Boden, die 3 Tage später erst entfernt wurden. Spinnwegen an den Wänden. Unsere Trinkgläser, wurden bis zu unserer Abreisen nicht gespült.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden etwas am Buffet. Die Auswahl war ausreichend und das Essen geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang (Tag unserer Anreise) war eine einzige Katastrophe. Wir wollten einchecken und wurden von einer Rezeptionistin komplett ignoriert, Der Herr der uns dann endlich eingecheckt hat, schickte uns im Hotel ins falsche Stockwerk. Es stellte sich heraus, dass wir nicht im Hotel, sondern in der Residence untergebracht sind. Der Kofferboy schaute uns nur zu, wie wir uns mit unseren Koffern abplagten (obwohl nichts zu tun war).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind 8 Stunden angereist. Es war nicht weit zu dem schönen Ort Buje und auch Porec und Pula sind schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Angebote da, aber wir haben den Pool nur 1x genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schade aber, dass wir nicht all Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein viel besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüsse. Denis Špelić Hotel manager