- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe vor circa 2,5 Jahren einen Gutschein (2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück) dieses Hotels für meine Mama zum 50. Geburtstag über das Hotel-Vetriebsportal roomnight gekauft. Diesen wollte Sie vor einigen Tagen einlösen um den Flohmarkt Leipzig auf dem alten Messegelände Ende September zu besuchen. Das Hotel lehnte die Einlösung des Gutscheines ab, da sich roomnight in insolvenz befindet. Der Gutschein ist aber bereits bezahlt !!!!! und alle Vertragshotels sind nach Informationen von roomnight weiterhin zur Erbringung der Leistung verpflichtet. Trotz übermittlung dieser information, hat sich das Personal des Hotels Residenz geweigert den Gutschein einzulösen. Ich verstehe nicht ganz, wie man seine potentiellen Kunden (die vielleicht auch wiederkommen würden, da meine Eltern diesen Flohmarkt häufiger besuchen)so vergraulen kann. Es wäre ein Zeichen der Kolanz gegenüber den Kunden, die bereits gekauften Gutscheine auch einzulösen - sonst kann man ja keinem booking-portal mehr vertrauen!!!!! Ich finde es sehr Schade, da es nicht wenig Geld war und ein besonderes Geschenk sein sollte. Ich kann dieses Hotel jedenfalls NICHT empfehlen, da ich unter Kundenorientierung definitiv etwas anderes verstehe!!! Leider muss man zur Bewertung alle Felder ausfüllen - die meisten Fragen kann ich leider nicht beantworten, da der Aufenthalt ja nicht stattfinden konnte. Aber ich denke es ist auch wichtig zu veröffentlichen wie kooperativ und kundenorientiert ein Hotel ist. daher fülle ich auch die anderen Felder aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die offenen Worte. Wir verstehen Ihren Unmut, sind wir doch selbst die Verlierer dieser Insolvenz. Zum einen weil unsere potentiellen Gäste natürlich auf uns sauer sind und nicht auf die Roomnight GmbH. Und zum anderen gehen uns dadurch Umsätze verloren, die fest im Budget eingeplant waren. Mit dem Kauf Ihres Gutscheines haben Sie die Kaufsumme an die Roomnight GmbH gezahlt, nicht an uns. Für uns würde das bedeuten, dass wir Ihren Aufenthalt ohne Bezahlung ermöglichen, da die Roomnight GmbH bis auf weiteres KEINE AUSZAHLUNGEN vornehmen wird. Dies ist aus unserer Sicht weder wirtschaftlich tragbar noch akzeptabel. Für uns als privat geführtes Einzelunternehmen ist es unter diesen Umständen nicht möglich hier weiter Leistungen zu erbringen, die nicht finanziell beglichen werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz in Leipzig