Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Landhotel mit gutem Restaurant
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

durch die teils sehr herben negativen Kritiken sind wir mit gemischten Gefühlen angereist und wurden angenehm überrascht. Netter Empfang an der Rezeption, kleines aber feines Zimmer und alles sauber und ordentlich. Abends haben wir das Essen imRestaurant eingenommen. Sehr schöne Atmosphäre und Ausstattung, Personal nett und zuvorkommend und große wohlschmeckende Portionen. Reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet - alles lecker und frisch z.B. mit Wurstangebot aus der Region. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage etwas außerhalb - das haben wir vorher schon gewusst und eingeplant. Wir würden das Hotel wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihre Rezension. Wir sind ständig bemüht, den Service in unserem Haus zu verbessern. Gern hören wir natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das spornt uns an, auch weiterhin alles daran zu setzen, damit unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. In diesem Jahr sind z.B. Investitionen im Zimmerbereich vorgesehen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Ausführungen und verbleiben mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Hotel Residenz in Leipzig