- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnt, laut und schlechtes Essen.Hotel wird mit AI Light verramscht. Mit Corona als Alibi wird eingespart wo es nur geht. Gäste Service war resistent gegenüber Reklamationen und Kritik
Die Zimmer sind alle samt abgewohnt. Auf Grund von Corona werden die Zimmer nur auf Aufforderung gereinigt. Je nach Lage des Zimmers Lärm von der außen Bewirtung bis spät in die Nacht.
Corona lässt grüßen. Warum auch immer gibt es das Essen (Frühstück und Abendessen) nur in Büfett Form. Auswahl hierbei sehr dürftig. Personal bemüht aber überfordert. Viel zu wenig Sitzplätze im Restaurant. Wartezeiten bis man einen Platz bekommt zum Teil bis zu 45 Minuten .
Service, ein Fremdwort in diesem Hotel.
Die direkte Umgebung des Hotels gibt nicht viel her. Per Auto oder Bus sind aber viele Ausflugsziele in kürzester Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier schlägt wieder Corona zu. In der zum Hotel gehörenden Therme können viele Einrichtungen nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Daher Danke hierfür. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof