Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde Gerda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große hauseigene Poseidontherme, ruhig da autofrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit dem Preis- Leistungsverhältnis für das drei Sterne Hotel waren wir sehr zufrieden. Die große hauseigene Poseidontherme ist bequem mit dem Bademantel zu erreichen. Für gehbehinderte Personen wird eine eigene Tür geöffnet, so dass die Therme ohne Treppen erreichbar ist. geräumige Zimmer, großer Balkon, gutes Essen, freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und die Schränke boten sehr viel Platz. Bett und Matratze sowie Couck und Sessel sind vorhanden. Die Stühle auf dem Balkon sind billige Plastikstühle, leider nicht so gut und sollten erneuert werden. Einzelzimmer sind evtl. ohne Balkon im Dachgeschoss, bitte unbedingt vorher mit der Rezeption abklären! Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet und Röhrenheizkörper für die nassen Badesachen. Leider ist die Farbe des Heizkörpers daher abgenutzt und müsste erneuert werden. -Einfach unschön- Spezielle Farbe oder ein Edelstahl Heizkörper wäre hier eine Idee die dem Aufenthalt einen Stern mehr gebracht hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Buffet Essen, bayrisch und eher deftig aber täglich auch vegetarisch mit einer Vorspeise oft Suppe und einer einfachen Nachspeise wie z.B. Bayrisch Creme Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher quirlig und unter Corona Auflagen werden Plastik Einmal Handschuhe angeboten. Hier sollte sich das Managmenet überlegen ob eine Speisenausgabe nicht die bessere Lösung wäre. ein Beispiel aus der Schweiz: wenn ein Gast noch eine zweite (kleinere Portion) haben möchte sollte diese angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr bemüht und freundlich. Sie tun was Sie können, sind aber auf Grund der geringen Anzahl oft überfordert. Aktuell wird jeder Tisch desinfiziert bevor er wieder genutzt werden kann und das führt zu Wartezeiten. Hier sollte sich das Management etwas einfallen lassen und es nicht immer dem Personal zuordnen. Sehr gutes Personal aber zu wenig - ganz klar ca. 200 Gäste und 3 Kellner die drinnen und draußen bedienen das funktioniert nicht richtig vor allem nicht unter Corona? Denken Sie bitte auch an das Trinkgeld für den Kellner wenn sie All-Inclusive haben -:)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe sucht ist hier richtig, eigene Tiefgarage da autofreie Zone, sowohl im Hotel als auch im angrenzenden Kurpark der sehr schön angelegt ist. Lange Wege, tolle Ausblicke, überall Bänke und Stühle und tolle Blumen und Pflanzen. Ausflugsziele in der Nähe können per Auto oder mit einem Busunternehmer eichberger-reisen.de unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bad Griesbach ist im Vergleich zu Bad Füssing mit nur wenigen Einkaufsmöglichkeiten ausgestatten. Hiervon hatten wegen der geringen Besucherzahl viele geschlossen, leider auch an zwei Tagen der Eisladen. ohne Auto kann aber der Bus genutzt werden dder in der Kurkarte enthalten ist. Kurkonzerte haben wir auch keines gesehen oder davon gehört. Hier ist Ruhe angesagt -:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sieglinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können, wofür wir Ihnen danken möchten und hoffen, Sie hatten erholsame Tage in unserem Haus. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof