Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider kein Wellnesshotel zum wohlfühlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht bei weitem nicht einem 3Sterne Hotel. Schon bei der Ankunft in der unterirdischen Tiefgarage sind die Parkplätze viel zu weit weg vom Hoteleingang, der keinen einladenden Eindruck macht. Der erste Eindruck war ein in die Jahre gekommenes, abgewohntes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es fast immer die selben Salate und den selben Nachtisch. Auch der Hauptgang war nicht besonders abwechslungsreich. Aber am schlimmsten war das Platzangebot Im Speiseraum. Viel zu wenig Plätze für so viele Gäste. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen, man musste immer lange warten um einen Platz zu bekommen. Es war immer viel, viel zu voll, zu eng, zu stickig und nervig einen Sitzplatz zu bekommen. Das Personal nicht freundlich, auch kein Augenmerk die wartenden Gäste auf freie Plätze aufmerksam zu machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte immer sehr genervt und nicht gerade freundlich.Schon bei der Ankunft hatte man das Gefühl, dass man als Gast nur abgefertigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen und sehr ruhig, auch in Bad Griessbach ist leider auch wirklich nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage und alles was dazu gehört ist alles sehr einfach und total veraltet, einfach nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht in allen Bereichen zugesagt hat. Wir leben vom steten Drang zur Verbesserung auf Basis der Gästewünsche, was uns nur durch konstruktive Kritik möglich ist. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre ehrlichen Worte, welche wir im Team besprechen werden. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Team vom Hotel Birkenhof