Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leistungen könnten noch deutlich verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen es gibt viele Stellen an denen man das Alter sieht! Das Personal ist wohl überwiegend aus dem Ausland und oft holpert die Verständigung. Die Freundlichkeit lässt bei vielen zu Wünschen übrig. Die Reinigung könnte auch verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Studio mit Küche, das war ganz ok. Die Matratzen waren durch und zu kurz für die Betten. Der Teppich war sehr unschön. Genervt hat mich das 24/7 Gebrumme der Therme das war wirklich störend obwohl ich schwerhörig bin!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war 14 Tage dort, nach einer Woche gab es wieder Original den gleichen Speiseplan !!! Da sollte man erwarten das die Küche das beherrscht, leider war das auch noch sehr ausbaufähig!! Man wurde satt ohne das Freude aufkam!


    Service
  • Schlecht
  • In allen Bereichen ehr sehr verbesserungsbedürftig!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war relativ zentral, ich bin Rollstuhlfahrerin und kann das für Läufer nicht so einschätzen Ich bin mit dem PKW viel in der Umgebung unterwegs gewesen da gibt es viel zu sehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war weiß es nicht genau, aber 2 x die Woche war Tanztee ab 19 Uhr am Speisesaal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns grundsätzlich weiterempfehlen können, wenngleich Sie einige Punkte als verbesserungswürdig ansehen. Wir leben vom steten Drang zur Besserung und sind daher über jegliche konstruktive Kritik auch dankbar. Zudem sind wir derzeit auch nach und nach dran, vieles im Haus zu renovieren - so haben wir beispielsweise bereits zahlreiche Zimmer auch renoviert. Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung direkt nach einem neu renovierten Zimmer! Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof Therme