- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel auf den ersten Blick nicht schlecht. Schade, dass überall nur Teppichböden in den Zimmern sind, da ja auch Hunde erlaubt sind. Dies finde ich sehr unhygienisch. Spätabends waren an manchen Tagen keine Lampen im Außenbereich an, sodass ich die Taschenlampe meines Handys einschalten musste, damit ich den längeren Weg zum Hoteleingang und den Treppenaufgang zur Eingangsür gefahrlos begehen konnte.
Zimmer sehr geräumig. Leider alles sehr veraltet. Wenn ich auf dem Bett saß, hab ich die Latten vom Lattenrost ge- spürt. Aber das negativste: Es läuft eine sehr laute Klimaanlage (wahrscheinlich von der Küche). Tagsüber nicht störend. Aber nachts, wenn alles ruhig ist, schaltet sie sich permanent ein und aus. Läuft manchmal mehrere Minuten, dann nur wenige Sekunden. Sehr schlecht zum einschlafen.
Frühstück: mal nicht der gewünschte Tee mehr da, mal keine Teekännchen mehr da. Und auf Nachfrage nur die Antwort bekommen, dass es keine Teeekännchen (mehr) gibt. Auf jeden Tisch kam eine Thermoskanne mit Kaffee und ein kleines Kännchen mit Milch. An unserem Milchkännchen waren jedoch bereits zwei Kaffeespritzer. Das heißt also: entweder nicht sauber gespült, oder aber - und wahrscheinlicher - bereits schon von anderen Gästen zuvor benutzt. Und dies ist coronabedingt nicht gerade sehr hygienisch. Abendessen: bereits um 18,,45 h ( Esssen bis 20.00 h) jeden Abend schon mehrere Salate schon leer ( und auch nicht wieder aufgefüllt). Auch die Beilagen oft leer und man musste lange warten, bis sie wieder aufgefüllt wurden. Es gab immer ein vegetarisches Gericht. An einem Tag war dies bereits gegen 19,15 h schon ausgegangen - also wurde auch nichts mehr nachgelegt. Was isst dann ein Vegetarier?? Allgemein: Es mussten Einweghandschuhe getragen werden und es bestand Maskenpflicht, damit man sich wieder am Buffet bedienen konnte. Leider haben dies einige Gäste ignoriert. Schade, dass diese Gäste vom Personal nicht darauf aufmerksam gemacht wurden. Einer von Service Personal hatte allerdings seinen Mundnasenschutz auch permanent unter der Nase. Also schlechtes Vorbild.
Bei Ankunft kein Personal mehr an der Rezeption. Am nächsten Morgen dann erst eingescheckt. Leider etwas wenig allgemeine Auskunft . Erst auf Nachfrage Unterlagen für Ausflüge, Busverbindungen und Ermäßigungen auf die Kurkarte erhalten. Leider auch keine Information, wie man an WC-Papier oder neue Handtücher kommt, da coronabdingt keine Zimmerreinigung stattfindet. Ansonsten kann ich nichts sagen, da ich den Service sonst nie gebraucht habe.
Schöne Lage, ruhig und direkt am Kurpark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Daher Danke hierfür. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof