Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raissa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelklasse-Hotel, etwas in Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten vor einen Wellness-Urlaub zu machen, geht wohl zur Zeit nicht so wirklich. Haben das Beste daraus gemacht. Umgebung ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Haben statt gebuchtem Doppelzimmer eine Suite bekommen, ist zwar etwas abgewohnt , aber trotzdem schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Zeit gibt es nur Menüs, man soll ja am Tisch sitzen bleiben, ist auch okay so. Es gab genug Auswahl, auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen, auch wenn es ab und zu Verständigungsschwierigkeiten gab.


    Service
  • Eher gut
  • Solange man keine Beanstandungen hat ist alles okay. Wir haben bemängelt, dass es auf der Internetseite keine Informationen über Leistungseinschränkungen gibt, daraufhin ist die Rezeptionsdame etwas pampig geworden, und meinte, man könne doch alles außer Sauna nutzen. Man kann zur Zeit nur das Thermalwasserbecken und das Süßwasserbecken außen nutzen. Dampfsauna, Infrarotkabine, Whirlpool, Kneippbecken - dürfen noch nicht benutzt werden, nicht mal Wassergymnastik wird angeboten und die Massagedüsen werden nicht eingeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrum um die Ecke. Viele Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt es zur Zeit nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raissa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Raja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus im Großen und Ganzen trotz der Corona-Schutzmaßnahmen genossen haben und uns weiterempfehlen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Team auf Ihre Wünsche eingegangen ist und Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt bereiten konnte. An dieser Stelle möchten wir Sie auch um Entschuldigung bezugnehmend auf das Gespräch mit unserer Rezeption bitten. Es ist richtig, dass Bayern die Saunen wovon unsere Dampfgrotte betroffen ist, noch nicht öffnen lässt. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir derzeit im Hintergrund zahlreiche Hygieneschutzmaßnahmen etc. durchzuführen, als auch zahlreiche andere Gäste hierzu Fragen wofür unsere Rezeption bereit stehen muss. Dies entschuldigt selbstverständlich nicht die Antwort, auch wenn es korrekt ist, dass aufgrund der Masse und der Ausnahmesituation Sie als Einzelgast sich über etwaige Einschränkungen und Maßnahmen im Vorfeld informieren sollten. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus und dann hoffentlich ohne Einschränkungen. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Team vom Hotel Birkenhof