- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist super und ein Tiefgaragenparkplatz für 5,50 € absolut o.k.. Corona ist für alle eine Herausforderung und u.a. vor allem auch für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Das Hotel Birkenhof hat unseres Erachtens einen guten Weg gefunden, in der schwierigen Situation den staatlichen Vorschriften gerecht zu werden.
Ausstattung: kleines Bad mit Dusche, praktische Küchenzeile - leider oder funktionierenden Kühlschrank, Esstisch für 2 Personen, Couch und Sessel mit Fußhocker, viel Staufläche in Schränken und Schubläden, zwei Einzelbetten, die nicht zusammengeschoben werden konnten (vermutlich wegen Buchung über Hotelschein). Leider kümmerte sich das Reinigungspersonal erst verspätet um den Kühlschrank, obwohl wir sofort nach Ankunft den Mangel (es lagen zwei gefrorene und zerrissene Flaschen mit Scherben im Kühlschrank und das Kühlfach ließ sich wegen Eisbildung nicht mehr schließen) gemeldet hatten und der umgehend gekommene Hausmeister die Behebung für den nächsten Tag zugesichert hatte.
Die Einschränkungen wegen Corona wurden seitens des Hotels soweit möglich gut gelöst. Wegen der Corona-Pandemie gab es zum Frühstück und Abendessen kein Buffet. Das abendliche 3-Gänge-Menü war zwar nicht üppig (zumindest für einen erwachsenen Mann ein wenig knapp bemessen), aber lecker.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwa 2 Stunden. Ausflugsziele wegen Corona nicht realistisch bewertbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen Corona waren nur Innen- und Außenpool geöffnet. Whirlpool etc. daher nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und ein paar erholsame Tage bei uns im schönen Rottal verbracht haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich der Umsetzung der Corona-Schutzmaßnahmen in unserem Haus bedanken - die Einschränkungen sind für uns alle eine nie dagewesene Situation mit welcher umzugehen gilt. Umso mehr freut es uns, dass wir unser Ziel als Gastgeber Ihnen trotz einiger Einschränkungen einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für Ihre Kritik bezüglich der gebrochenen Flaschen in Ihrem Minibarkühlschrank entschuldigen, welche wir vollkommen nachvollziehen können. Es kann aufgrund der im Sommer sehr niedrig eingestellten Temperatur zu einer starken Vereisung und entsprechend einem Brechen von Flaschen kommen - jedoch entschuldigt dies natürlich nicht die lange Zeit bis dies aufgeräumt und behoben wurde. Selbstverständlich werden wir dies nochmals intern im Team besprechen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Team vom Hotel Birkenhof