- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war heruntergewirtschaftet Arbeitsmittel der Putzfrauen teilweise defekt (z.B. Staubsauger),Coronarbedingt nur putzen auf Anforderung,Rezeption nur bis 18 Uhr geöffnet, Speiseraum für Anzahl der Gäste zu klein, Terrasse nur 15 Tische zum Ausweichen,Hotel aber voll belegt. DEHOGA-Zertifkhierung seit 2018 abgelaufen. (Tafel am Hoteleingang)
Teppichboden in unserem Zimmer abgenutzt,voller Flecken, um die Betten dicker Rand mit Staub,Matratze durchgelegen, Bettzeug muffelte, Türscharniere am Muelleimer ausgeschlagen,ungenügend Toilettenpapier,musste man an der Rezeption verlangen,Fenster verschmiert,total schmutzig, Badboden auch am Putztag nicht gereinigt. Reinigung von Toilette und Waschbecken mit einem Tuch (in dieser Reihenfolge!)
Etwas einfallslos,immer die gleiche Salatauswahl, der Rotwein misserabel, billigste Art von Wein, Hygieneregel wurden streng beachtet und eingehalten
Nur im Speisebereich treffen die Sterne zu, Personal im Speisebereich zuvorkommend, freundlich, schnell, hilfsbereit,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness ok Thermalbad offen,ohne Programm wegen Corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lieselotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir leben vom steten Drang zur Besserung, welcher wir nur so nachkommen können. Daher Danke hierfür. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof