- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich werde mich bemühen meinen Aufenthalt so gut wie möglich zu bewerten. Meine Freundin und ich haben beide das Silvester-Package gebucht und waren leider etwas enttäuscht da wir uns selten erlauben in einem vier Sterne Hotel zu übernachten. Unser letzter Hotel Aufenthalt im Burgenland war ebenso in einem vier Sterne Hotel, zwei Nächte plus Halbpension inklusive ausgezeichnetem Essen, Wellness Bereich und wir hatten allgemein für einen billigeren Preis sehr viel mehr Angebot. Normalerweise mage ich es nicht wenn sich Menschen über Kleinigkeiten aufregen. Aber diesmal fühle ich mich berechtigt weil wir sehr viel Geld bezahlt haben. Erstmals das Gute am Donauhof: Die Lage ist grossartig und die Blicke Traumhaft, also wenn sie gern wandern gehen ist dieses Hotel das richtige für Sie. Das was mir persönlich am meisten gefallen hat waren die Massagematratzen, die für mein Bein welches ich letztens verletzt habe der einzige Grund war, warum ich nicht nach einem Tag schon abgereist bin. Das nicht so erfreuliche: Das Zimmer war an sich sehr schön und frisch rennoviert aber unser Boden war bei der Ankunft so dreckig, das unsere Socken sich verfärbt haben. Das Essen war OK aber sicher nicht 4 Sterne Qualität, kann selber besser kochen, und die Krönung; kleine Portionen. Das Frühstücksbuffet war anders als gewohnt; ein bisschen durchgemischt mit nicht zusammen passende Zutaten, Highlight des Tages Bauchweh Schokokuchen mit viel zu viel Backpulver. Dazu hatten wir einen kleinen Hund mit für den wir extra bezahlt haben und es gab weder eine Decke noch einen Futternapf für ihn bereitgestellt, was wir bis jetzt in anderen Hotels immer vorgefunden haben. Allgemein sehr überteuert und überhaupt nicht vier Sterne wert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren! HERZ-lichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer bedauern wir zu tiefst und werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt. Das Problem mit den verstaubtem Zimmer habe ich eruiert und es wurde einfach übersehen in der Weihnachtshektik. Alle anderen Gäste waren auch zufrieden und wo gearbeitet wird, da passieren Fehler. So hoffen, wir doch das Sie die schlechten Erinnerungen bald vergessen und uns die Chance geben, Sie demnächst vom Gegenteil zu überzeugen. Wir hoffen Sie dennoch bald bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Ein Anruf genügt. 02752 - 71 777 www.pichler-wachau.com Ihre Familie Pichler & Mitarbeiter