Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alfred (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein perfekter Kurzurlaub6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben 2 Nächte gebucht, aufgrund eines schlechten Wetterberichtes haben wir um eine Verschiebung gebeten. Ohne Mehrkosten wurde unser Wunsch erfüllt und wir haben 3 wunderschöne Tage erlebt.
Zimmer
Sehr gut
Sehr sauber und gepflegt. Blick auf Stift Melk inbegriffen. Neben der Straße, aber die Fenster dichten gut.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Halbpension. Frühstück und 3gängiges Abendessen (3 verschiedene Gerichte zur Auswahl) im Garten haben uns überzeugt und der Tag wurde mit einem guten Glas Wein abgeschlossen.
Service
Sehr gut
Alles perfekt
Lage & Umgebung
Sehr gut
Mit einem Radpackage (2 perfekte E-Bikes) wunderschöne Touren zur Schallaburg/Stift Melk bzw. nach Krems über den Jauerling gemacht. Auch die abschließende Schifffahrt durch die Wachau war im Package inbegriffen und ein Highlight.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |