- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Wirtin ist uns sauer aufgestossen, z.B.: - für die Unannehmlichkeiten wegen des Zimmerwechsels gab es nicht mal z.B. ein Gratisgetränk - Nach Frage für den Chip zum Rausfahren vom Parkplatz meinte Sie beim Kauen: "Kann man nicht mal in Ruhe frühstücken?" - Beim Wunsch nach Tausch von Reis zu Pommes nuschelte sie böse: "dann müssen wir das in Zukunft mit Aufpreis machen" Man fühlt sich immer von Ihr beobachtet und bewertet, das gehört sich nicht für so eine Position! Leider geht das auf Kosten der netten Bedien-/Zimmerdamen. Günstig heisst nicht unfreundlich, das haben wir danach in Heilbronn erfahren.
Die erste von 4 Nächten war unser Zimmer anderweitig vergeben, wir mussten in ein grösseres Familienzimmer, leider ohne Balkon. Danach zogen wir in unser gebuchtes Zimmer, das war soweit i.O., die Betten sind aber schon klein. In der 3. Nacht hat eine grössere Gesellschaft laut bis ein Uhr nachts gepoltert
mässiges Frühstück (fast flüssige Eier), gutes Abendessen
Chefin so wie im Titel angegeben, ihr Gehilfe wortkarg, leblos, die angestellten Damen sehr nett
Zwischen der Unterkunft und dem See liegt ein Parkplatz, eine Strasse und eine Promenade von einem anderen Hotel, die Bezeichnung "Seeblick" ist also relativ.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken für Ihre Bemühung sowie sehr ausführliche Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes. Ich denke, ich habe Sie mehrmals höflichst darum gebeten den Zimmerwechsel auf Grund einer Gehbehinderung durch einen Fahrradunfall eines anderen Hotelgastes, zu machen und es wurde Ihnen ein nettes Familienzimmer angeboten. Es ist beleidigend, wie Sie sprechen, jedoch zeigt dies für Anstand, wenn jemand beim Essen ist, sollte er eigentlich nicht wegen einer Parkmünze, welche von zig- anderen Mitarbeitern ebenso ausgegeben werden kann, gestört werden. Es gibt drei Wahlmenüs jeden Abend und täglich wurde ich von Ihnen absichtlich um eine Weinkarte geschickt und jedes Mal wurde das selbe, nämlich 1 Mineralwasser bestellt, ich denke, das ist Absicht und der tägliche Beilagenwechsel ebenso. In sehr vielen Hotels werden für Änderungen bis zu 3.- berechnet und wir haben dies täglich für Sie umsonst serviert. Ich habe nur festgestellt, das mein Gruß von Ihnen nicht erwidert wurde und gleiche mich daher dem Verhalten der Gäste gerne an. Es ist immer wieder schön, jeden Tag, egal wie gebucht wird , günstige Pauschalreisen oder teure Seeblickzimmer, sehr sehr viele zufriedene Stammgäste zu begrüßen, wir verwöhnen alle Gäste und machen natürlich keine Unterschiede.