- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nichts zu bemängeln. War geschäftlich unterwegs. Qualität der Speisen im Restaurant sehr gut, mir wars nur zu wenig. Frühstücksbuffett sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Goldenen Stern Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind stets um alle Anliegen unserer Gäste bemüht und es ist schön, dass für Sie “alles in Ordnung” war. Ebenfalls freut uns, dass Sie unsere Gastronomie schätzen. Unser Küchenteam bezieht sämtliche Produkte aus der Region und wird durch Ihre Begeisterung zusätzlich motiviert, sich selbst zu übertreffen. Die Lage unseres Hotels im westlichen Waldviertel bietet hervorragende Möglichkeiten zu Ausflügen und ist nur 5min Fahrzeit von der Therme Gmünd entfernt. Gerne würden wir Sie wieder bei Ihrer nächsten Geschäftsreise kulinarisch verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden liebe Grüße aus Gmünd. Christian Emetsberger Hoteldirektor