Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnitt mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Region sicher eine der besseren Adressen. Die zwei Restaurants sind sehr nett und gemütlich eingerichtet. Dafür ist der Sauna-Bereich sehr klein und dürftig und sicher ein Problem bei starker Auslastung des Hotels. Die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer sind gehobener Durchschnitt. Als wenig angenehm empfanden wir, daß trotz sehr niedriger Außentemperaturen weder das Zimmer noch das Bad beheizbar waren! Das Frühstücksbuffet war ebenfalls nur Durchschnitt. Gestört hat mich die Reaktion der Kellnerin, die auf meine Bitte, mir doch einen Kaffeezu bringen, mit der Aussage reagierte, den müssen sie sich selbst holen. Dürfte nicht ganz dem Niveau eines Romantik-Hotels entsprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Mitarbeiterin beim Frühstück Unannehmlichkeiten bereitet hat, und möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard unseres Hotels entspricht. Unsere Praktikantin hat möglicherweise mit “Waldviertler Charme” auf Ihre Bitte geantwortet, die leider von Ihnen anders aufgenommen wurde. Wir erklären unseren Gästen immer sehr gerne, wo man den Kaffee holen kann und das man sooft nachfassen kann, wie man will. Unsere Zimmer & Suiten mit 4-Sterne Komfort sind Orte der Ruhe und Entspannung. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bezüglich der Zimmertemperatur direkt vor Ort angesprochen hätten. Für unsere Gäste stehen jederzeit Decken zur Verfügung, damit Sie wunderschöne und kuschelige Urlaubstage bei uns verbringen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Liebe Grüße aus Gmünd und vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Hochachtungsvoll Maria Theresia Siller Hoteldirektorin